"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP03 Glück Auf! 2017

master_burn 09.01.2017 - 22:15 45451 57
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
250
Prosit Neujahr 2017! Am Freitag, 13. Jänner Donnerstag, 19. Jänner sendet das oc.at Radio zum "ersten" Mal im neuen Jahr. Wir starten mit einem allgemeinen Jahresrückblick bevor es ans Eingemachte geht und unser mat uns erzählt, was uns dieses Jahr auf overclockers.at erwartet. Dabei schließen wir uns gleich an und geben unsere Neujahrsvorsätze für unseren Podcast zum Besten. Als Nerdthema besprechen wir anschließend ein paar interessante Talks vom 33C3 und schließen für die Abergläubischen mit dem Thema Freitag, der 13. ab. Ob uns das Datum dieses Podcasts Glück oder Unglück bringen wird, wissen wir noch nicht, aber wir werden es ab 19 Uhr herausfinden!

Update: Verschoben auf Donnerstag, den 19. Jänner!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Bin dabei und teste mal an, wie gut man von Salzburg aus mit euch podcasten kann. Ich helf euch auch gerne mit dem Ausblick für 2017 was oc.at angeht. Da gibt es doch einiges zu besprechen. :cool:

:ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Cool mat, ich freu mich drauf mal wieder mit dir zu quatschen :)
und danke für's Thread verschieben :)

Circulus

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2017
Location: Wien Vienna Vied..
Posts: 10
Hej Mat! Gibt es ein Archiv, wo ich den Podcast später anhören kann?!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021

Circulus

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2017
Location: Wien Vienna Vied..
Posts: 10
Bestens, perfekt und danke! :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Link zum Archiv ist ab sofort im Startpost integriert, nachdem die Frage öfter mal kommt :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Um 19:00 geht es pünktlich los! :eek:

Es wird unter anderem Details zu einer neuen oc.at-Version geben und eure Meinung zur Zukunft ist gefragt. Seid dabei!

:ghug:

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Freitag der 13. schlägt zu, der Stream wehrt sich. Wir (also master_burn) kümmern uns darum.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
"pünktlich" :D *duckundrenn*

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat von wergor
"pünktlich" :D *duckundrenn*
Wollt grad schreiben :D. Bekommen sicher Rüge jetzt.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Der wHm packt schon die Ethernet Kabel Peitsche aus.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Noch immer kein Glück. Bitte um ein wenig Geduld. Die Podcast-Plattform Xenim scheint ein technisches Problem zu haben. :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Noch ein kurzes Update: Wir versuchen gerade Kontakt mit den Betreibern aufzunehmen. Sollte das bis 19:45 nicht möglich sein, dann würden wir den Podcast verschieben müssen. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz