"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP03 Glück Auf! 2017

master_burn 09.01.2017 - 22:15 45340 57
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hmm, es hat scheinbar immer wieder abgebrochen. Ich habe den Studiolink jetzt gekappt, irgendetwas hat es da. Schauen wir mal, ob es jetzt funktioniert.

Edit: Nein, wieder weg. Urgs. Der Stream ist leider nicht stabil.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Der Stream wird jetzt leider auch auf xenim.de nicht mehr gefunden.

Edit: Geht wieder: http://xenim.pktransfer.de:8000/ocr.mp3
Edit2: Und wieder weg. :(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Hier ebenfalls immer wieder Aussetzer. :/

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
gibts einen Geheimlink oder geht grad gar nichts?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Nö leider - die Hardware is einfach outdated .. bin grad am Maschine zusammenstellen mit mat - ich werd den Laptop ausmustern ...wir sehn uns im nächsten Monat mit durchgestestetem Setup wieder .. sorry :(

Wenn wer alte HW sponsern mag - ich nehm netzteile und cpu kühler (leise)
- owned - danke mat :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ach, verdammt. Der Podcast ist schon verhext, aber dafür ist oc.at ja da. Nicht aufgeben und lernen.

Ich schick dir ein Package:

4770K
Noctua CPU-Kühler
Cooler Master 550W

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab ein netzteil bequiet 530w.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Case Vorschläge für ein µATX Board?

wie wärs damit: http://geizhals.eu/corsair-carbide-...=uk&hloc=eu

wenn sonst noch HW rumliegt, schreibt ne pm dann sehn wir ob ich noch wo geld sparen kann :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
wann gibts den podcast zum nachhören?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Im Februar. Er hat wiederholt nicht stattgefunden wegen technischen Problemen, siehe Posts oben.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
gab es diesmal gar kein programm? ich dachte der podcast hätte zwischendurch funktioniert

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Es gab ein Programm, aber wir haben entschieden, den Podcast nur durchzuführen, wenn er auch live funktioniert. Es gibt ein paar Themen, die würde ich gerne live durchbesprechen. :)

Zukünftig werden vielleicht nicht mehr alle Podcasts live sein, aber diese Entscheidung lasse ich master_burn und karlstiefel.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Wenn wir die Technik in den Griff bekommen machen wir das oc.at radio sicher weiter live

Programm war das gleiche und wird im Feb auch gleich bleiben .. eventuell mach wir aber einen neuen Thread auf, mal sehn ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz