"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP04 Österreichisch - Deutsch

karlstiefel 05.04.2017 - 17:55 60517 33 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
wann wird die episode online sein?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
*hust*

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Richtig! Wir wollen die Folge zum nachhören!
(ich nerv den master_burn eh schon)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Me too! :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
woopsie - da war doch was - setz mich grad dran ..

edit: .. lade jetzt hoch - sollte heute Abend dann oinline sein - ich muss das in Zukunft wieder sofort machen, sonst lass ich mir zuviel Zeit :bash:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
:(

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Ich muss an dieser Stelle für ein bisschen Verständnis für den master_burn bitten. Der hat aktuell den mords Stress in der Arbeit und selbst ich dawisch ihn kaum.
Damits in Zukunft besser klappt, werd ich mich um die Veröffentlichungen kümmern. Dann muss niemand warten, um den Podcast nachzuhören.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Danke Karl aber es ist nicht nötig mir den Podcast wegzunehmen :( .. ich habe wie ich dir gesagt habe jedes Jahr bis Ende April eine Menge Abgaben und ich hätte weil ich das eigentlich wusste die Episode, wie sonst, sofort bearbeiten sollen - war dann aber zu müde und habs dann immer wieder aufgeschoben. Die künftigen Episoden sollten aber wieder innerhalb von 24h erscheinen - siehe letzte Episode da hats auch geklappt :)

Ich entschuldige mich, das is echt blöd gelaufen ..

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
danke für das update. macht euch keinen stress :ghug:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
:(
gibts schon was neues?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Rendering Files right now :)
click to enlarge

edit: uploading

Finished:
http://get.started.at/2017/iyfp004-...en-sie-deutsch/

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
\o/ thx!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
"Do it live!" :D

Haha, der Anfang ist saugeil!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Danke noch einmal an othan für die großzügige Spende an das Podcast-Projekt! Genau so etwas lässt solche Projekte weiterleben und hält die Motivation aufrecht. Nicht wegen dem Geldbetrag an sich, sondern weil es einmal mehr zeigt, dass man nicht der Einzige ist, dem etwas an der Sache liegt.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
viel zu tun ist auch interessant, habe mir gerade die folge 07 eu-abgeordneter angehört :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz