"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2009] Tagebuch: Tag 3

mat 05.03.2009 - 03:19 27415 28
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
cebit_tagebuch_teaser_3_138135.png
Ich sag es lieber gleich: Heute fällt mein Eintrag in das Tagebuch kurz aus. Nicht dass nicht genug passiert wäre - ganz im Gegenteil! Allerdings ist es schon nach 1 Uhr, meine Gedanken ergeben nur mehr im seltensten Fall einen Sinn und der Wecker läutet schon zu bald den nächsten, anstrengenden Messetag ein.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
notebookcheckers :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wtf, bin ich das rechts oben? :D
was trage ich denn da?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von Turrican
wtf, bin ich das rechts oben? :D
was trage ich denn da?

Wenn net du, wer solls dann wissen ?
Ich hätt glaubt du warst dabei und warst ein großer "datenträger" oder wwi...

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
i lold @ notebookcheckers :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von SaxoVtsMike
Wenn net du, wer solls dann wissen ?
Ich hätt glaubt du warst dabei und warst ein großer "datenträger" oder wwi...
nein, ich bin leider nicht mit auf der cebit, darum frage ich ja.;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Turrican
wtf, bin ich das rechts oben? :D
was trage ich denn da?
Ist ein Core i7-Die. Ich musste unweigerlich an dich denken und hab mich dann mit dem Kugelschreiber ausgetobt. Erkennt man den (leicht übertriebenen, mexikanisch angehauchten) Schnauzer und die Löwenmähne? :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
lol.

cooler artikel. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Ist ein Core i7-Die. Ich musste unweigerlich an dich denken und hab mich dann mit dem Kugelschreiber ausgetobt. Erkennt man den (leicht übertriebenen, mexikanisch angehauchten) Schnauzer und die Löwenmähne? :D
bruahaha, auf jeden fall sehr nice gemacht.:D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
lol :D mat @ buffet service

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
oc.at at it's best! :D

:cordless:

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von EvilGohan
oc.at at it's best! :D

:cordless:

lol, da grammer nazi von http://www.overclockers.at/sbt_mark...664#post2784664 :D :cordless: as well

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
lol!

mat, du hast da was verwechselt, mit den Schnitten. Da ist nicht das Büffet gemeint, dass wir sehen wollen. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
aber er hat ja recht :D
ich wollts auch schon posten aber hab mich dann zurückgehalten

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Zitat von BlueAngel
mat, du hast da was verwechselt, mit den Schnitten. Da ist nicht das Büffet gemeint, dass wir sehen wollen. :D
tja, die schnitten die du meinst, waren heuer leider sehr spärlich vertreten und wenn, dann oft nicht so, dass man sie nicht unbedingt ablichten wollte. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz