"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Bild sucht Schirm

karlstiefel 16.09.2016 - 08:27 11253 4
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Wenn ihr diesen IYFF lest, habt ihr einen Bildschirm. Außer ihr habt ihn ausgedruckt und lest ihn jetzt richtig oldschool, ihr Internetausdrucker. Unser Tor in die digitale Welt hat sich von klobigen Kisten zu gebogenen Wänden gewandelt. Bei 4K-Ultra-HD wird diese Entwicklung aber nicht stehen bleiben - die Zukunft der Darstellungstechnologie hat nämlich schon ihre Vorzeichen hinterlassen. Schauen wir also, wie wir vielleicht bald schauen werden.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1150
Würde ich meinen Monitor vermissen? Aus jetziger Sicht her: schon ;) aber umgemünzt auf das Telefonieren: ich sehe zB. Telefonzellen herumstehen und bin froh darüber ein Handy zu besitzen, weils ja so praktisch is, es immer bei mir ist und ich nicht extra wo hingehen muss um telefonieren zu können.

Paart man deinen Ansatz "Ergänzung in unserem Blickfeld" mit Cloud Computing tun sich ja enorme Möglichkeiten auf :)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
bei dem bild werd ich nostalgisch, war mein erster job in der it welt, parallel zur htl damals, maxdata zeugs verkloppen (Belinea)- god old times - wobei - bin froh dass es TFT Schirme gibt und nicht mehr die "30kg schweren Bonzenmonitore" :D
Bearbeitet von xaxoxix am 17.09.2016, 10:13

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4537
Lol ich kann mich auch noch an meinen ersten selbst gekauften Monitor erinnern - Scott 768 17", damals beim Birg in Salzburg :D
Schön geschrieben btw, der Monitor ist ja eigentlich Mittel zum Zweck..wenn das Mittel mal nicht mehr nötig ist, weil der Zweck erfüllt ist? Hmm, dann rennt jeder in seiner eigenen Realität herum, wobei's das jetzt eh schon alle machn, nur dass man mit Fokus auf Smartphone den Rest nimma wahrnimmt ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6166
Großartig, ein KDE3 Screenshot :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz