"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Die Schönheit des Fehlers

karlstiefel 31.10.2014 - 07:48 8616 3 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Kunst liegt im Auge des Betrachters. Ein kritischer Blick erkennt selbst die kleinsten Fehler der Werke. Was aber, wenn der Fehler selbst zur Kunstform erkoren wird? Das ist beim Glitch-Genre der Fall, welches seine realitätszersetzenden Ideen in Fotografie, Musik und Spiele exportiert. Ganz nebenbei werden auch Computer zu den Andy Warhols unseres Jahrzehnts. Schauen wir uns also kaputte Kunst an.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ich hätte jetzt auf Anhieb gedacht, dass es darum ginge, Grafikfehler / Artifacts in normale Gemälde einzuarbeiten. Hab sowas mal vor zig Jahren in eine meiner nie mehr angeschauten Ideen-Textdateien geschrieben, insofern find ichs grad irgendwie schräg, dass es ein Glitch-Genre gibt :D

CaptainQuark

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: Vienna
Posts: 11
IYFF - Immer einen Blick wert!

M4v3r!ck

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Austria/Lower Au..
Posts: 296
Fanciges Lied, passt gut zum Coden (B)->-<

Muss mal schauen, ob ich noch screens von meinem Lappi hab auf dem die Graka weggeburnt ist (einem von den beiden.. xD) kommt dem Stil nahe.. ^^

IYFF ftw!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz