"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Helle Lichter

karlstiefel 25.12.2015 - 08:51 21738 6 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
250
Schöne Traditionen soll man pflegen - darum gibt es wieder einen Rückblick auf das Jahr 2015. In dem Jahr hat sich viel getan: Ein zwei Jahre altes Versprechen wurde eingelöst, es gab 23 Mal einen In Your Face Friday und euer karlstiefel hat ein neues Hobby für sich entdeckt. Machen wir uns ein paar besinnliche Tage, entspannen wir ein wenig und schauen wir auf abwechslungsreiche 12 Monate zurück.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3099
Eine gute Einleitung, um hier allen Usern von Oc.at eine schöne Sonnwendfeier, oder wie andere sagen 'Weihnachten', zu wünschen! ;)

PS: Ein Plastik-Weihnachtsbaum muss 20 Jahre in Verwendung sein, damit die Öko-Billanz besser ist, als bei einem konventionell gefällten Baum. Eurer, Karl, ist also schon im grünen Bereich. Unserer hat erst 9 Jahre am Buckel ;)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Bogus
PS: Ein Plastik-Weihnachtsbaum muss 20 Jahre in Verwendung sein, damit die Öko-Billanz besser ist, als bei einem konventionell gefällten Baum. Eurer, Karl, ist also schon im grünen Bereich. Unserer hat erst 9 Jahre am Buckel ;)
Gut zu wissen. Das Bäumchen-Imitat war für uns sowas wie ein kleines Weihnachtswunder. Haben damals in Florida gefeiert und dort ist eine echte Nordmann-Tanne etwas schwer zu kriegen. Der hier war der allerletzte, den der Supermarkt noch hatte. Seither ist er immer in Verwendung, wenn wir mal keinen echten Baum haben können oder wollen. Hübsch ist er - dank meiner Liebsten - allemal.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Helle Lichter?

Taschenlampen?? :)



achso - wieder mal ein erfrischend zu lesender Text vom Karl... ;)

Danke!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wer steht am 25.12. denn schon so früh auf, noch dazu um etwas zu schreiben ;)

Also die Schleife an der Spitze des Weihnachtsbaumes geht aber gar nicht, da gehört wenn schon Isaac Newton hin :D

Ich stelle mir das neue Spiel recht chaotisch vor, was ich so zwischen den Zeilen lese.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Der Text wird vorgeschrieben, einen Spitz hält das Bäumchen nicht aus und Newton war ausverkauft, chaotisch und lustig wie sonst was! ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11586
Happy New Year karlstiefel!

Auf ein weiteres Jahr voller unterhaltsamer IYFFs! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz