"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Ich glaube an Star Wars

karlstiefel 15.05.2015 - 07:56 18939 18 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Erst ein Teaser, dann ein Trailer und bald ein ganzer Film: Mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht steht die Fortsetzung des Weltraum-Märchens unter neuem Management. Das ist für viele Fans nicht nur ein Grund ins Kino zu gehen, sondern auch die Quelle von viel Vorfreude. Die emotionalen Vorschuss-Lorbeeren treffen aber auf viel Kritik. Da muss die Macht schon stark in einem sein, damit man sich wieder auf einen Film freuen kann und darf.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bist absolut nicht der einzige der sich freut. Bin schon sehr gespannt und ich werde - nichts desto trotz - den Film ansehen und auch später zuhause im Regal stehen haben. Ich bin auch mit SW groß geworden und hab mich damals extrem gefreut als ich mir Teil 4-6 auf VHS in der Box gekauft habe :D. Die Spiele gespielt und den Merch konsumiert. Ich spreche sicher für viele wenn ich sage, "egal" wie der Film (oder die vorherigen waren) wird, SW hat immer einen Platz in meinem Herzen und wird mir immer meine Jugend/Kindheit vors innere Auge bringen und auch eben das von dir karlstiefel geliebte lächeln! :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ich mag Star Wars und hoffe dass der neue Film gut wird.
Sind wir aber mal ehrlich. Die Star Trek Filme von JJ mögen zwar im ersten Moment unterhaltsam sein aber Teil 2 hat man die Abnutzung der Formel schon angemerkt.
Die Filme sind halt nix für die Ewigkeit sondern eher Fast Food.

Grade Teil 2 hatte gegen Ende so ein "oh mann wann ist der endlich aus"-Feeling was man sich eigentlich nicht wünscht.

Bei Star Trek isses egal wenn es so ist aber Star Wars hats ned verdient :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hoffen und beten :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Uh ich hatte jetzt sogar beim lesen des iyff eine kleine gänsehaut. Vor allem beim lesen der letzten zeilen.
es ist leider nur zu wahr, dass wir (ich) mittlerweile abgestumpft sind (bin) weil man schon zu oft enttäuscht wurde.
im fall von star wars glaube ich aber noch immer dran das das richtig gut werden wird. :)
"May the Vorfreude be with you" :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Mir persönlich kann auch ein schlechter Star Wars Film NICHT die Freude an Star Wars nehmen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von Earthshaker
Sind wir aber mal ehrlich. Die Star Trek Filme von JJ mögen zwar im ersten Moment unterhaltsam sein aber Teil 2 hat man die Abnutzung der Formel schon angemerkt.

das große problem bei den neuen star trek filmen, sollte wohl dazu sagen ich bin kein wirklicher fan oso, waren die sets imho, diese industrieanlagen mit beton und wii als angeblicher innenraum der enterprise hat einfach überhaupt ned gepasst, da ging der ganze flair verloren.

von dem was man bis jetzt von star wars gesehen hat hab ich da große hoffnungen :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Das ganze Lens-Flare hat mich oft narrisch gemacht muss ich sagen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Gut das ist sowieso ein Verbrechen :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich bin generell ein Fan des Star Wars Universums. Ich freu mich immer wenn ich irgendwas in dem Universum bekomme, seien es Highlights (Episode 4-6, Kotor, Jedi Outcast, Tie Fighter) oder weniger gute (EP 1-3, Clone Wars, Force Unleashed).

Ich hab mich immer gefreut wenn ich ins Star Wars universum abtauchen konnte. Ich freu mich auf die neuen, halte meine erwartungen zurück und lasse mich (hoffentlich) positiv überraschen :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Bin eigentlich ein eingefleischter Star Trek Fan *Duck und weg*

Doch bin ich auch als Kind mit Episode 4-6 aufgewachsen und Star Wars zählt definitiv neben Star Trek, Ghostbusters, Indiana Jones und Back to the Future zu meinen All Time Favs!!! Von den Filmen der Ende 90iger Anfang 2000er war ich mehr oder weniger entäuscht...

Der Trailer jedoch hat auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D Freu mich schon auf Weihnachten!!!
Wird, trotz meines Alters ;) , auf jedenfall im Kino angesehen!

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
was macht indiana jones in star wars? :D *wegduck*

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von ENIAC
Wird, trotz meines Alters ;) , auf jedenfall im Kino angesehen!

den versteh ich jetzt nicht, gibts beim kino-gehen eine altersobergrenze? :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat von InfiX
den versteh ich jetzt nicht, gibts beim kino-gehen eine altersobergrenze? :D

Nein, das nicht ;)

Aber ab einem gewissen Alter wirst du schief angeschaut wenn du auf "Raumschifferl" stehst :D :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Bogus
was macht indiana jones in star wars? :D *wegduck*
Die Überreste des Millenium-Falken finden!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz