"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Sieht gut/schlecht aus

karlstiefel 04.03.2016 - 08:00 21504 16
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
habe von anfang an gesagt, dass die brillen alleine nicht viel taugen.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2037
Zitat von spunz
Verboten wurde da gar nichts, kA wie du auf derart verdrehte Ideen kommst. Eine der ersten für "normale" Menschen leistbare Lösungen war wohl der VFX1, den konnte man 95 auf der Cebit u.a. mit Magic Carpet ausprobieren. Der Preis lag etwa bei einem normalen Monatseinkommen, von daher war die Zielgruppe verschwindend klein...


Ich hab mich damals wie ein Kind gefreut als der VFX1 angekündigt wurde. Magic Carpet war mein absolutes Lieblingsspiel zu der Zeit und das hätte ich gerne in VR erlebt.
Der erste Praxis-Test im neu eröffneten Saturn war dann aber mehr als ernüchternd.
Dank der gigantischen Auflösung von 263x230 gab es kaum mehr als ein paar fette Pixel zu sehen. :)


Von der neuen Generation kenne ich nur das letzte Rift DEV. Kit und das war auch nicht gerade berauschend (imho).

In 3-4 Jahren vielleicht, wenn man mit 4k pro Auge fahren kann..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz