"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Spiele als Erlebnis

karlstiefel 18.05.2012 - 11:42 18011 15 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Kann nicht reden, muss zocken. Trotzdem In Your Face Friday. Spiele sind cool und mehr als nur Spiele. Special Edition und so. Früher war alles besser. Heute gibt es aber auch tolles Zeug. brb, Diablo 3.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Verdammter D3 wahn :D, für mich ist das spiel - sofern es wirklich gut ist, wovon es heutzutage kaum mehr welche gibt (ich will einen weiteren DX teil!) - selbst das erlebnis, von mir aus als download oder als disc only, das drumherum brauch ich eigentlich nicht, und platz hab ich dafür auch keinen. Die DNF BOSE ist glaub ich die einzige, die ich überhaupt hab =).

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
brauch ich eigentlich nicht, Spiel als Erlebnis reicht aus, vielleicht noch ein schönes Poster und das wars

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also bei sehr guten spielen will ich schon auch stuff dazu haben. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hat eigentlich jemand den Massagestab von Saints Row 3 daheim? :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich bin inzwischen soweit das ich nur mehr das spiel will, die BOSE von DNF hab ich nach ein paar monaten verkauft weils eh nur rumstand, einzig die CE von D3 werd ich originalverpackt irgendwo im trockenen, dunklen keller verstauen (wenn ich sie dann endlich nochmals erhalte)
hat aber auch sicher mit meiner frau zu tun, die kein fan von den ganzen teilen ist, ich hör z.b. noch ständig was ala "gib das dumme Raumschiff endlich weg" (von der star trek 11 BD-SE)
click to enlarge

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von userohnenamen
die BOSE von DNF hab ich nach ein paar monaten verkauft weils eh nur rumstand
Ist das nicht der sinn von einer statue, und generell, STUFF? :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das schon, es stand nur noch originalverpackt im karton rum :D
und das ist nicht der sinn der sache

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nettes goodie.
btw. die kopierschutzscheibe von monkey island habe ich auch noch wo. :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Ich hab eigentlich immer schon nur das Spiel gewollt und Schachteln sind gleich im Müll gelandet. Einzig Karten oder Pläne die nützlich sind, waren nette Beigaben (Karte bei Mafia), aber sonst interessierte mich immer nur der CD/DVD-Inhalt.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Neo-=IuE=-
Ich hab eigentlich immer schon nur das Spiel gewollt und Schachteln sind gleich im Müll gelandet. Einzig Karten oder Pläne die nützlich sind, waren nette Beigaben (Karte bei Mafia), aber sonst interessierte mich immer nur der CD/DVD-Inhalt.
omfg, auf den scheiterhaufen mit ihm. :eek: :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die schachteln meiner alten spiele sind bei meinen eltern noch im keller :D

irgendwo dabei auch die geniale verpackung von deus ex ^^

hab einige limited und collectors zuhause, unter anderem auch die wirkliche limited von silent hunter 4 und ich habe das spiel keine minute lang gespielt

find aber immer noch schade das die guten alten kartons nicht mehr gibt mit vernünftigen handbüchern :D

bei manchen spielen reizt mich auch wirklich nur das spiel und nichts anderes, kommt auch drauf an wie die collectors aussieht :D

von assassins creed hab ich z.b. alle limited ausser den ersten teil weils da eben keine gab :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Einige schachteln hab ich auch noch hier...die gesamte red alert 1 box, die von DX, dem x-files spiel (wieso haben diese eier das auf quicktime basiert gemacht...würds so gern wieder einmal spielen - aber dafür schau ich mir den playthrough jetzt auf YT an :D) und ein ungeöffnetes, noch in folie geschweißtes exemplar von carmageddon TDR 2000 mit dem saturn pricetag von 1,49 EUR, und bei SOF2 das selbe :D.
Bearbeitet von xtrm am 18.05.2012, 14:38

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hab einen ganzen Hintern voll mehr oder weniger guter CEs, nehm mir immer die, wenn eine verfügbar is. Von D3 hab ich auch eine, noch verschweißt (und das wirds auch bleiben) :D

Werf die Schachteln aber nie weg, mein Schrank füllt sich eh schon....

Was mich etwas traurig stimmt, ist der Zustand (äußerlich) meiner Metal Gear Solid Limited Edition für die PSX. Die Schachtel schaut aus, als wärs 30 Jahre lang bei einem Soldaten im Rucksack gewesen :rolleyes: Der Inhalt is aber noch da, vom Spiel abgesehen. Auch die Soundtrack-CD is *irgendwo* in *irgendeinem* Zustand, kA ob die Hülle noch in einem Stück is. Habs noch digitalisiert, aber Wert hat das halt keinen :(

Hab auch noch eine Q3 CE mit Folie rundherum :D
Bearbeitet von NeM am 18.05.2012, 16:31

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich würd mir gern öfter mal die ce's von diversen spielen kaufen (skyrim z.b.) weil mir die games wirklich gefallen, aber in der regel widerspricht mein kontoauszug :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz