"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face: oc.at Radio - Nullnummer

master_burn 06.10.2016 - 09:18 25188 72
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9357
Zitat von master_burn
So das war flott :D

Episode is draussen: Hier der Link zur Episode, obwohl ich ja einen klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)

edit: Ganz neu: jemand lust auf ein Transkript der Episode? :eek: :cool:

Best Comment aus dem Transkript ever: "Ja das Ding hat ungefähr Lapdance von 3 Millisekunden." :D ^^
Cool!

Frage.. mit was hast du das Transcript erzeugt? nehme nicht an dass da jemand mitgetippt hat :p

@Termin: Für euch muss es passen, den Hörern kannst es eh nicht allen Recht machen.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2590
Zitat
Dakar Keilstiefel Halle

Wurde wohl eher nicht abgetippt :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10156
@transcript
Einfach auf Google hochladen reicht oft schon wenn du ein transcript brauchst. Von Dragon gibts auch eine wirklich gute Software der man auch gleich direkt diktieren kann.

Würd mich auch interessieren :)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat
[00:02:35] Karlstiefel:
Doch doch ja also ich habe echt mit dem eine Festrede angefangen ich habe den Meter mal kennengelernt und bin kurzerhand rein gequatscht dass ich für overclockers was schreiben soll der ist ein bisschen Richtung.
Technik Gesellschaft.
[00:02:51] Master_Burn:
Woher hast du denn mal gekannt.
[00:02:53] Karlstiefel:
Lange Geschichte ich kenne meine feste Freundin.
[00:02:57] Master_Burn:
Ah okay ok also ist die connection Service das reicht.
Ernsthaft - vorm nächsten Cast spreche ich was ein, lasse das transkripieren und lese das dann vor. Das ist pures Gold!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
Wit.ai in zusammenhang mit Auphonik macht das, is ein Betaprogramm - wir sind halt zu Mundart, zu schnell, usw, aber für Stichwörter und Kapitelmarken müsste es verwertbar sein .. mal sehn, vielleicht sage ich in Zukunft einfach dazwischen ganz deutlich "Kapitelmarke" ^^

google geht auch macht aber gratis nur 60min pro Monat

@ Karl: eine Seite voher hab ich eh schon geschrieben, dass das sehr unterhaltsam ist.
Da ließe sich sicher was draus machen ^^
Siehe "Ja das Ding hat ungefähr Lapdance von 3 Millisekunden."

Wir sind voll blutige Kante sag ich euch!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9357
Schöner Podcast. master_burn muss aber endlich aufhören mit Technik-Fummelei den eigentlichen Content zu unterbrechen :p

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
Danke - werde mich bemühen :)

vielleicht sollte Karlstiefel in diesen Fällen auch aus dem Van de Velde vorlesen ^^

https://www.amazon.de/Die-vollkomme...ik+van+de+Velde

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9357
Habts schon einen weiteren Termin?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
Erster Freitag im Monat wirds wohl in Zukunft werden - Thread gibts dann immer ab Montag der selben Woche - stay tuned :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2283
meh... freitag

nachtrag von mir: der stream reisst am handy regelmässig ab, keine ahnung warum. kann sein, dass es beim standby abschmiert. gibts da was?

und anrufen via handy(-app) sollte möglich sein

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10156
das einklinken hat schon gut funktioniert, doch ich schließ mich bei lagwagon an. das muss/soll noch einfach gehn. gibts vielleicht eine möglichkeit discord einzubinden?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
Für iOS gibts die Xenim App - sonst kann ich nicht viel tun

Der Test mit call in via VoIP verlief unzufriedenstellend, ich kann nicht garantieren dass das funktioniert.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2459
Zitat von hynk
das einklinken hat schon gut funktioniert, doch ich schließ mich bei lagwagon an. das muss/soll noch einfach gehn. gibts vielleicht eine möglichkeit discord einzubinden?

Komm her und setz es auf - was auch immer discord ist.

Das ausführen einer exe und eintragen des Gesprächspartners is wirklich as easy as it gets. Tut mir leid aber ich hab keine Lust da mehr Energie reinzustecken, nachdem diese Lösung jetzt so reibungslos klappt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz