"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face: oc.at Radio - Ahoi Skipper!

karlstiefel 28.11.2016 - 18:37 24736 15
Wie sollen wir die Podcast Episode durchführen

This poll is closed.
Wir Podcasten heute in kleiner Runde und ändern das Thema auf Segeln
3
75.00%
Wir verschieben auf Sonntag, dafür allerdings auf 20h da Karl den ganzen Tag wegen der Wahl unterwegs ist.
1
25.00%
Total:
4 votes
100%
 

Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
250
Auf geht es in unserem virtuellen Segelschiff! Am Donnerstag, 1. Dezember sendet das oc.at Radio vom Promenadendeck, wenn master_burn und karlstiefel in See stechen. master_burn berichtet von der Ausbildung zum Küstenpatent und den Schwierigkeiten der Törnplanung. Wir beginnen wieder zwischen 18:30 und 19 Uhr, seid live dabei!

Update: Episode ist bereits online!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von karlstiefel
Gäste: Wiederholungstäter Hessi
\o/

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Hm mal sehen ob ich da schon daheim bin.

vielleicht kann ich ja mobil mithören, ist bei dem Thema ja quasi pflicht für mich! :) ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Sooo dann doch heute mit neuem Thema - is mir eh nur recht dann können wir noch so richtig schön Themen sammeln und euch eine bessere Mars Episode vorbereiten

Dafür probieren wir was lustiges - ich werde für einen Teil der Sendung auf der FB Seite des Podcasts ein Live Video machen :)

https://www.facebook.com/getstarted..._homepage_panel

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
vom themenwechsel wurde ich überrascht, hab nicht mitbekommen dass es einen poll gibt.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Mitreden könnt ihr auch auf Twitter unter #iyfp_live

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Any minute now...

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
läuft da schon die Yacht Chillout Musik?
:D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
im in :)

fast vergessen, hab ich was verpasst?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
ich habs live gehört ;)
(no Facebook!)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Die genaue Auszählung der einzelnen Wahlsprengel ist nach der Wahl auch auf google Maps einsehbar.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Nächste Episode wird es am Donnerstag, 5. Jänner 2017 geben!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich bin leider erst 5min vor schluss eingestiegen, wann gibts die episode zum nachhören?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
in kürze :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von wergor
vom themenwechsel wurde ich überrascht, hab nicht mitbekommen dass es einen poll gibt.

Ich war auch überrascht - als ich 2h vor Eintreffen von Karl mal alle angefunkt hab ob eh alles passt, haben dann alle gebeichtet dass sie doch nicht können, also haben wir unser mäßig vorbereitetes Ersatzthema rausgekramt - wie gesagt wurde aber nur verschoben - im neuen Jahr wirds dann denk ich was.

Ich hoffe ihr freut euch erstmal an der Regelmäßigkeit, wir werden in Kürze auch einen Thread starten wo ihr euch Themen wünschen könnt, damit wir in Zukunft Content machen für den wir auch Zuhörer haben - ich werde das Gefühl nicht los dass wir zu wenig nerdig sind .. :ghug:

Das hier ist wenigstens nerdig, Transkript diesmal made by google - ist es besser?

http://get.media.started.at.s3.amaz...oi-skipper.html

Hier das Facebook Live Video
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz