"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP009 Scharfe Sache

karlstiefel 31.07.2017 - 12:42 40635 17
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
250
Gnadenlose Messerkämpfe um die Ehre des Clans. Freiwillige Selbst-Geißelung durch chemische Kampfstoffe. Giveaway-Manipulation durch Hacker der russischen Regierung. Das und viel mehr gibt es, wenn master_burn und karlstiefel am Donnerstag, 3. August ab 18:30 wieder On Air gehen. Na gut, eigentlich geht es um Messer in der Küche und der Freizeit, Chili und andere scharfe Sachen und die Taschenlampe, die M4D M4X verschenkt - aber so viel Clickbait muss es geben.

Update: Die Episode ist Online, listen below

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3904
\o/

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3904
ich konnte heute leider nicht live dabei sein, wann gibts die episode zum nachhören?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45621
es sind sich bei mir leider auch nicht mal 10min ausgegangen. Hab aber den Player weiter laufen lassen :p

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3904
<tumbleweed>
:(

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2469
wupsi .. sonntag nachmittag/abend - versprochen!
edit: upload Montag Nachmittag/Abend .. Schnitt/Kapitelmarken sind aber fertig :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3904
Danke :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45621
ETA? ;)

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 321
Danke, hat mir heute schon den Weg in die Arbeit versüßt/verschärft! :)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1489
muhahaha ich hab auch das schluckaufproblem :D dachte bisher immer ich wäre da einzigartig..

trotzdem ich ungarische vorfahren habe, bin ich daher was schärfe anbelangt eine absolute pussy.. der instant schluckauf verdirbt dir halt alles. ich esse dementsprechend garnicht scharf, lediglich im ausland, wenn sichs nicht vermeiden lässt und da war das schärfste, das ich schluckaufbedingt stehen lassen musste, eben auch in indien :) wobei ich schon ein bissl was vertrage, bei mir ist aber auch geschmacklich sehr schnell der punkt erreicht, wo es außer scharf nur noch scharf schmeckt und da seh ich den sinn dahinter dann nicht mehr.. liegt aber sicher auch daran, dass ich da nicht sonderlich geeicht bin..

das einzige, was ich schärfemäßig gut vertrage, ist kren-/wasabi-schärfe.. das brennt durch, ist dann schnell wieder weg und verursacht keinen schluckauf :D

edit: und montezumas rache, also die nachwirkungen am tag danach habt ihr garnet besprochen, da leide ich nämlich auch immer sehr :/ wenn man des net gewohnt ist, kann das auch nochmal die hölle sein :D
Bearbeitet von Jackinger am 21.08.2017, 17:05

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2469
Naja das Schluckauf Problem hab ich auch erst bei sehr Scharfen Speisen. Ich dachte immer Montezumas Rache ist Reisedurchfall ^^

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1489
jo hast vermutlich recht, trotzdem kommt mir das immer in den sinn, wenns soweit ist :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2469
Da gibts aber auch irgendwie kein Hausmittel oder? Butter zwischen die Backen kommt nicht in Frage - auch Reinigungsbenzin nicht wirklich ^^ :eek:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3904
bwahaha :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2469
Nächste Folge kommt erst im Oktober - Karl und ich sind im Urlaub. Liebe Grüße aus Naxos vom Segelschiff :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz