"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.tv - CeBIT 2009 Tagebuch: Tag 3 und 4

mat 09.03.2009 - 21:35 9341 12
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
cebit_2009_tagebuch_the_end_teaser_video_138366.png
Wer zu faul zum Lesen unserer letzten Tagebucheinträge war, der kann es sich nun bequem machen: Vorhang auf für Zotac, MSI X-Slim, DFI und was uns noch so vor die Kamera gelaufen ist.

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Nettes Video, die Frau ist wohl spannender als die Klinge am Hals

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von aLdiTueTe
Nettes Video, die Frau ist wohl spannender als die Klinge am Hals
Erwischt! :D

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Nice. Muss mich sowiso noch bei euch für die vielen tollen Einblicke der Cebit bedanken. Die Videos sind alle gut geschnitten, schön musikalisch untermalt, und zeigen schöne Eindrücke! *Thumbsup*

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von aLdiTueTe
Nettes Video, die Frau ist wohl spannender als die Klinge am Hals

123_138379.jpg

scnr :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Da ist am Boden neben uns eine Giftschlange vorbeigezogen... ich schwörs!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
btw find ich es sehr erfreulich, dass oc.tv wieder öfters auftritt. :)

Auch wenn klar ist, dass das CeBit-Ausnahmezustand ist, weil ihr wohl sonst nicht viel Zeit dafür haben werdet. :thumbsup:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ihr solltet eurem kamerakind wirklich ein paar bier ausgeben... weil die videos sind ziemlich sweet :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hehe tolles video. die sapphire lady hast aber recht genau gemustert. :p

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
gibts schon einen termin fürs MSI X Slim ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Die X-Slim-Serie wird voraussichtlich ab Ende April erhältlich sein.

Außerdem haben wir noch genaue Informationen zu den Modellen X320 und X340 erhalten. Preislich liegen die Geräte zwischen 600 und 900 Euro. Das X320 kommt mit einem Atom auf Poulsbo, 3x USB, Cardreader, VGA out, Audio out, Mic in. Das X340 läuft mit einem Penryn ULV auf 1,4 GHz, hat 2x USB, HDMI out, Audio und Mic, sowie einen Cardreader.

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Genial Videos!!!
Habe gesehen ihr habt auch den neuen "Asus EEE NAS" ausprobiert.
Wiest ihr vielleicht wann das Ding heraus kommt und mit welchen kosten man rechnen müsste?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Mehr zu NVIDIAs Ion:
Review @ bit-tech
Legit Reviews
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz