"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Totgeglaubte Tricks leben länger

Garbage 11.03.2010 - 10:40 49751 33
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Weils grad gut passt :D

http://www.theage.com.au/technology...00317-qcu8.html

Die meisten Autos schaffen btw. die Abgastests auch nicht wirklich ohne dass ein spezieller Testfahrer am Steuer sitzt, die haben nur Socken an damit sie gefühlvoller Gas geben können usw. usf => zuerst sucht man sich eines aus das schon Standard "besser" ist als die anderen, dann wird im Steuerkastl ein Testcycle den es zu erkennen gilt abgelegt und dann gemma gemma.

Nennt sich dort "cycle beating".

http://www.transportenvironment.org...hand_out/lid/17

http://www.wurmkat.de/presse/oldtim...t/abgastest.htm

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
hier noch ein ähnlicher fall bei LG kühlschränke:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32296/1.html

garfield36

Bloody Newbie
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 41
Das wird ja immer schlimmer.

thr|janus

what the **** is wtf?!
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz & Wr. N..
Posts: 1084
Zitat von HaBa
Zitat von HaBa
Ich dachte deinen kaufst Wendy-Heftl und Twinny-Eis? :D

:eek: zum glück scher ich mich als ami-fahrer nicht sehr um verbrauch und abgase sonst würd ich mich jetzt ärgern :D
Bearbeitet von thr|janus am 18.05.2010, 15:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz