"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemodder für CeBIT gesucht

centaur 04.03.2005 - 21:31 16699 71
Posts

JaWaS

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Hrmm
Posts: 29
So sry hab den Thread nciht ganz verfolgt, wer war jetzt also vertreten und gibts pices vom case? :D

CERBERUS

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 22
um mich einmal zu wort zu melden dieser casecom bewerb hat den namen nicht verdient bin von den orgas arg entäuscht zumal sie uns am anfang nicht einmal teilnehmen lassen wollten .:bash:
und das man auch noch das publikum entscheiden hat lassen war auch ein großer fehler .
das aquqrium der NL war billig zusammengebaut und mies verarbeidet. :o
eine fach jurie hätte es sicher nicht als bestes case gewählt.:cool:

nun zum eigentlichen Thema .

was mir am herzen liegt ist das man die modding szene den leuten da drausen zeigen müssen .
mir schwebt da etwa ein Austrian casecon and casemod championship bewerb vor .

Möchte nun eure meinung dazu höhren .
wenn das feedback groß ist würde ich sowas aufziehen.


MFG Cerberus ( FLO )www.florian-dohnal.com

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
also ich wäre dabei... bin seit gestern dran etwas neues zu planen,... muss mich mal hinsetzen und berechnen (kosten)... es wird ein casecon werden :)

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
also wenns sowas für nächstes jahr wieder gibt sagt mir bescheid dann beginn ich bald ein neues projekt :D

aber für nächstes jahr könnte man da ja wie einen contest machen (dcmm) und das beste case (die besten 3) auf die Cebit mitnehmen... Würde sicher das Thema Casemodding im bereich Österreich um einiges bekannter machen :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
sers flo bist gut heimgekommen ?
bin schon gespannt musst halt sagen wenn ich mal zu euch kommen soll ich helf euch dann ok :)

thx

ein ACMM wären ein gutes projekt, ich steh zu ihren diensten ;) wie immer, ich finde eine idee ACMM "austrian case mod meisterschaften" für eine gute idee... es wird aber(imho) wie bei den DCMM KEIN PREISGELD GEBEN(ev nur von unseren sponsors)!!! weil das ist eher nicht das was wir wollen.

die deutschen haben auch kein preisgeld aus guten grund ! casemods sind casemods und einzelstücke eines jeden.

als preis sollen dann teilnahmen an bewerben wie diesen(cebit/ruhm/ehre)dabei sein... und österreich vertreten.
ev reden wir uns mal mit den deutschen zusammen um eine internationale casemod meisterschaft zu organ mit verschiedenen ländern... aber das ist noch zukunftsmusik. und ein grosser wunsch von mir.
Bearbeitet von sp33d am 15.03.2005, 18:56

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
pfa, ich hab seit gestern ur lust, mir'n case zu bauen, oder mein shuttle komplett umzubauen

aber leider fehlts mir finanziell ;(

naja, vielleicht klappts ja mal im lotto *lach*

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
ja sp33d aber bevor man das international macht sollte man in .at mit eine acmm auftreten... sonst sind a ja keine referenzen... wär aufjedenfall saugeil und drüber mach ich mir schon seit langem gedanken nur wer würde das denn sponsoren... aber da kann man ja privat besser drüber reden ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von TheDevil
aber leider fehlts mir finanziell ;(

naja, vielleicht klappts ja mal im lotto *lach*
bei mir scheiterts auch an der kohle,


hab schon öfter bei freunden was geschnitten, gefräst eingsetzt oder wwi was,

hab aber selber nicht die kohle was gscheits an den start zu bringen

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von Longbow
bei mir scheiterts auch an der kohle,


hab schon öfter bei freunden was geschnitten, gefräst eingsetzt oder wwi was,

hab aber selber nicht die kohle was gscheits an den start zu bringen

naja, hab viel in mein shuttle investiert, und er gfallt ma auch, kleinigkeiten ghören gmacht, die kosten eh fast nix bis garnix...

aber wenn ich mir so anschau, wak im shuttle... und so sachen...

kommen mir recht geile ideen :D

aber wak kost allein scho 200-300€, und dann noch die mods, und so... die zeit hätt ich ja eigentlich... aber naja ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
naja davon abgesehen, a richtig geiles projekt kann sicher >1000EUR kosten, und naja die kohle hab ich einfach nicht

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
wie gesagt noch zukunft... ev wirds was ;)
erst ma 2-3 jahre lang im kleinen, dann kann man eh schaun
medien und co muessen auch mitspielen ... eine grosse lan wär halt zum anfangen am besten.

CERBERUS

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 22
ich werd heute mit dem stephan reden was er dazu sagt ich geb euch dann bescheid .

nur mal vorweg es wir eine zeit dauern bis es steht und ich muss den leuten zeit geben ihre cases vorzubereiten.
auserdem werden es 2 rubriken werden CASEMOD und CASECON damit es fair wird .
wenn ich genaueers weiss mach ich einen neuen thread
MFG CERBARUS
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz