"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chieftec DX CS-601 blau

Sleeper 18.03.2005 - 15:44 596 5
Posts

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Ich wollte mir diesen Tower kaufen,da ich auch mal bei Geizhals geschaut habe,bin ich fündig gewurden.

Da ich aber nicht zu 100% sicher bin,ob es sich um ein und den selben Tower handelt,brauche ich nun eure Hilfe dafür

Chieftec DX CS-601 blau


Chieftec Dragon DX-01BLD-U

denn dann soll ca ind 1-2Monaten noch dieses Fenster rein,nur weiß ich nicht,ob das auch für den Chieftec Dragon DX-01BLD-U von Geizhals paßt?

Seitenteil für Chieftec 601 Blau XLL


Vielen Dank im vorraus

jreckzigel

EDV
Registered: Oct 2002
Location: Lengenfeld ( bei..
Posts: 1144

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
also,

ich hab auch den chieftec, den man über geizhals findet, und auch so ein seitenteil noch extra bestellt...
passt alles wunderbar bei mir! Die Seitenteile sind meines wissens auch immer gleich.

greez

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
yo die cases passen mit dem seitenteil zusammen!

greetinx NeseN

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von |1nk
also,

ich hab auch den chieftec, den man über geizhals findet, und auch so ein seitenteil noch extra bestellt...
passt alles wunderbar bei mir! Die Seitenteile sind meines wissens auch immer gleich.

greez
Nein, es gibt die "Mesh-Dragon" Version, sprich Front vom Dragon und Aufbau (Innerein) vom Mesh, ist auch länger und passt daher nicht :)

@Threadstarter: Reichen dir die antworten auf Hwluxx nicht :D?

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
@ Lord nein,da ich sicher gehen will,dass auch das besagte Windowfenster rein geht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz