"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chiftech CS-2001D Big Tower verschwunden ?

Evolution 14.04.2003 - 19:28 2119 0
Posts

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Hi Leutz

Hab für einen Freund am 28.3. bei Listan ein Chiftech Big Tower Gehäuse samt 2 x Window-Seitenteil (eins für mich), Kaltlicht Kathoden, Lüfter, und Kabel bestellt.
So das Geld wurde vorüberwiesen, Bestätigungsmail hab ich erhalten
Nachdem ich bis heute kein Paket und keine Rückmeldung bekam rief ich bei Listanan. In dem Gespräch stellte sich heraus das mein Paket schon seit 7.4. in Graz ist !? Kurzer Anruf bei der Spedition, Paket ist verschwunden ? :confused:

Ist bei mir schon das zweite mal das am Lieferweg etwas veschwindet. Beim 1. mal war es ein Revo, der wurde von der Post aber sofort ersetzt.

Möchte hier noch kurz den fleisigen Mitarbeiter dieser Firma der seine Arbeit sogar mit nachhause nimmt zu seiner neu erworbenen Hardware gratulieren ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz