"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dark Base 900 White

Cyber2k 27.12.2018 - 14:02 9281 25
Posts

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 592
Updates!

Das war es dann nach den letzten Änderungen vor dem GPU Wechsel..

click to enlarge click to enlarge

Blaues Liquid, war aber nicht so meins..

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Nach dem GPU Wechsel und neuem GPU Block, leider ist der etwas vom Monoblock versetzt, desweiteren hab ich gepfuscht mit der Graka Tube da der Winkel anders ist, jetzt überlege ich hier einen ganze anderen neuen loop.. Für Ideen bin ich offen :-)

click to enlarge click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25228
Trotzdem sehr fein, keine Frage. :cool:

Hab auch gerade blaues Liquid da und mich reizt es definitiv. Finde schon, dass es was hermacht. :)

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 592
kleines updatebild..mobo wechsel auf ein apex xi / ekwb supremacy
hardtubes fertig, und wieder klares liquid.

click to enlarge

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12320
immer noch hübsch :)

auch wenn mir bei den noctuas irgendwie das beige und braun fehlt :D:p

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7481
Gscheid fesch, Clear tubing und klare Suppe machen gscheid was her, wobei Farbe auch schön wäre.
Wie lange hast da gespült das du restlos alles an Farbe rausbekommen hast ? Mein look hat irgendwo ein paar Farbpigmente vom Roten DP ultra abbekommen, und jetzt hat der loop einen rosa stich. 2.5L Klares Dp-Ultra sind nun kondaminiert.
Föllt glücklicherweise nur im AGB auf da ich den EK ZMT verwende.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3416
Klar/Klar ist echt extrem edel. Wirkt so als ob die Kühlung aus Glas ist... Hammer!

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 592
2021 Updates :D

Habe den 9900K / APEX 12 durch einen 5950x mit einem Dark Hero ersetzt, desweiteren ist eine 3090 Strix in den Daily gewandert, und die alten Radiatoren haben das nimmer ganz mitgemacht.. :P

click to enlarge
Also alles Zerlegt und gereinigt..

click to enlarge
Neues Zuhause

click to enlarge
Prototyping Front..

click to enlarge
Prototyping Back..

click to enlarge
In/Out für Externen Radiator

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

click to enlarge
Vorerst fertig, fehlen noch kleinigkeiten und das vernünftige Ausrichten der Tubes :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25228
Sehr feines Sys und slicke Optik. Taugt mir!

Edit: Und oc.at-Sticker. :cool:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44410
schaut das geil aus!

Wär ich beim arbeiten nur halbwegs genau würd ich mir das auch mal antun. fürchte nur dass es bei mir trotzdem bescheiden wirkt und der Deckel ohne Fenster wieder drauf kommt.

P.S.
du hast eindeutig Katzen - aber warum sieht man da keine Katzenhaare?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25228
Geschoren, um die Hardware zu schützen? :D

click to enlarge

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 592
so ganz genau passt leider eh net, aber das hab das cpu tubing absichtlich so gemacht das ich auf meinen intel block wechseln kann im notfall :P

Bei rennt täglich so ein billiger staubsaugroboter, wirkt wunder bei 2 miezen :D

ps: haha na rasiert noch nicht, aber absaugen würd ichs ab und zu gern mal, nur ob ich das überleb?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz