"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

die leidige gehäusesuche

Umlüx 10.05.2013 - 10:25 7518 34 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
das Z60 kostet halt ein mittleres vermögen.
Was ma aber aufgefallen ist, is de gschicht das i beim case guckent total versäucht bin
Sobald ich ein Bild von einem case sehe sind die ersten gedanken was ich wo rausschneiden muss damit da ein paar radiatoren reinpassen. :bash:
Hab meine aktuelle ITX Baustelle nu net amoi fertig stöber ich schon wegen dem übernächsten...
Näxt wäre ein 350D von corsair und das übernächste würd ich wieder mit PSU oben suchen und unten im Boden einen 360er verbauen...
I bin sooo deppad

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ist tür abmontieren wirklich keine alternative?

bei dem coolermaster fällt das fast ned auf und ist sonst imho ein sehr gutes gehäuse.

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Ich hab heute das von hachigatsu empfohlene Thermaltake Chaser A31 von Amazon bekommen. Bei mir ists auch lange her, dass ich mir ein Case neu gekauft hab.
Das Kabelmangement gefällt mir, jede Menge Slots (die ich zwar nicht brauch) vorhanden, 2 Lüfter schon eingebaut.

Die blaue Front und das Sichfenster wären nicht gerade nötig gewesen, aber stören mich auch nicht sonderlich.
Im Vergleich zu meinem vorigen DiTech Mini(?)-Tower kommt es mir extrem leise vor.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Der X2 6017 könnte was für Dich sein.
Hinter den beiden 5,25" Blenden solltest noch die restlichen 3,5" Geräte unterbringen.

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Zum Antec Three Hundred (One) habe ich vor knapp fünf Jahren auch gegriffen. Mittlerweile sind mir aber auch ein paar Sachen aufgefallen die mich bei meinem stören.

Irgendwas erzeugt Schwingungen, und die erzeugen dann ein Geräusch an dem Übergang zwischen Filter und Frontabdeckung.
Auch die Seitentür mit dem Lüfter begann irgendwann Lärm zu machen, lies sich aber mit Papier in den Zwischenräumen lösen.
Die Festplattenkäfige sind nicht entkoppelt, wenn mal also eine normale Festplatte mit mechanischen Teilen hat werden die Bewegungen ans Gehäuse weitergegeben (lässt sich aber mit Gummibändern lösen).
Der Font-USB-Anschluss scheint irgendwo ein Problem zu haben, mir passiert es immer öfter, dass nach Anstecken eines Geräts der Rechner plötzlich einfriert.

Ich weiß nicht wie es um die Verarbeitungsqualität beim Three Hundred Two bestellt ist, aber noch eines dieser Serie werde ich nicht mehr kaufen.

mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz