"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

empfehlenswertes case zum modden?

lds 10.08.2001 - 10:38 702 9
Posts

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
ich will mir demnächst ein neues case zulegen und natürlich einige mods machen. nun meine frage an alle cm-freaks:
welches case wäre empfehlenswert? preislich darfs 2500-3000 net übersteigen, viel platz sollts haben (2 netzteile, ev. wakü, 3 hds, 3 cd-lws und das übliche zeugs halt muß rein) und in at lieferbar wär auch net schlecht...

tia

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
de CS Bigtower sind sicher sehr gut für sowas geeignet...

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
Eye 2020 in schwarz oder einfach ein anderes Eye Modell am besten schaust beim Cw Soft

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
Kauf da an CS 901 ! ich bin sehr zufrieden damit ! und modden lässt er sich auch gut !

MFG REALtime

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
eye-tower, der 2020 ist eindeutig das was du suchst. platz ohne ende, rollen, 10 bays ....



mfg simml

::nox|silicon::

m0dg0d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Salzburg
Posts: 98
YY Cube roxx!!!!!

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
oder den addtronics servertower vom raisl

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
ich mein wennst es sehr exklusiv haben willst mußt du einen kaufen den keiner hat oder nur wenige haben. (ich möcht natürlich keinen beleidigen aber z.b das Cs Case hat echt schon jeder (weil`s halt geil ist) Eye 920 und der gleichen hab ich so gut wie nie wo gesehen, auch nicht bei virtual hideout nicht. nach mir lässt sich ein jeders Case modden das eine halt schwerer und das andere halt leichter.

NetCrow

Wicked Young Man
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien/NÖ
Posts: 993
Ich sag nur Coolermaster ATC201 rulez :D

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
Zitat von NetCrow
Ich sag nur Coolermaster ATC201 rulez :D


an teurer spaß zum modden ;)



mfg simml
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz