"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Extremer Lian-Li Mod

TOM 04.07.2006 - 17:38 5795 23
Posts

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
hübsch ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7620
auch wenn mich jetzt gleich welche lynchen, aber ich find die panzerschläuche schaun schiarch aus.

Der aufwand den er beitreiben hat, is aber dennoch mehr als beachtenswert.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3827
fein, fein. obwohl, sowas würd ich bei mir zu hause nicht wollen (ist nicht mein stil) schaut aber doch nach was aus.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1158
Da stellt sich wohl die Frage in den Raum: Braucht dieses "Case" mehr Platz als ein Kleiderschrank, oder geht's sich noch unter die Decke hin aus? :D


also ich find's extrem nice was er gemacht hat, die ganzen Verkleidungen, alles hochglanz-poliert, echt nice o_O

mfG

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich find das bild vom VW Caddy so nice, wo der kasten einfach so hoch ist wie das ganze auto. :D
Sieht echt geil aus, das trumm - vor allem der kühlaufwand ist beeindruckend, imho.
und: dass das sein erstes projekt ist, hätt ich nie im leben geglaubt. ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4641
Zitat von semteX
Manchen leuten fehlt völlig der bezug zur realität - faszinierend!

anscheinend dir so viel Zeit wie vor dein Pc verbringst. Überall nur große Sprüche klopfen, aber halt net viel dahinter...
Bissl nachdenken, und net wen raushängen lassen derst nicht im Entferntesten bist...

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
kühlen kopf bewahren... ihr seid beide anscheinend ein wenig zu lang in der sonne im moment :D

danke für die mitarbeit ;)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1271
Muss sagen find das komplett schirch und viel zu übertrieben... vielzuviele Modder kennen meiner Meinung nach die Bedeutung des Wortes "dezent" nichtmehr...

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6795
naja "dezent" gemoddet sind heute schon 99.8% aller cases die man kaufen kann..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz