"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FormD T1 (Mini-ITX)

JDK 30.08.2020 - 18:10 1832 17
Posts

NiL_FisK|Urd

Big d00d
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 212
Zitat aus einem Post von Paxi
Der Hauptgrund für mich ist, dass ich das Case gerne am Tisch hätte um a) Platz zu sparen und b) mittelfristig einen höhenverstellbaren Desk einfach mit Kabelmanagment unterzukriegen (der soll dann 2021 noch iwann folgen).
Ich werde den Thread jedenfalls mal beobachten und bisschen in den genannten Links schmökern.
Ich hab mir ein Fractal Meshify S2 sowie einen Phobya Nova hängend unter meinen höhenverstellbaren 120cm breiten Ikea-Tisch montiert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1703
Die Leute tun sich da ganz schön was an.

NVidia 3000 Compatibility Sheet: https://www.reddit.com/r/FormD/comm..._compatibility/

Oder schon verbaut:
https://www.reddit.com/r/FormD/comm...ng_rtx_3080_fe/

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7180
Zitat aus einem Post von JDK
Die Leute tun sich da ganz schön was an.

NVidia 3000 Compatibility Sheet: https://www.reddit.com/r/FormD/comm..._compatibility/

Oder schon verbaut:
https://www.reddit.com/r/FormD/comm...ng_rtx_3080_fe/

WAU, neidisch bin
Abgesehen von SFFPc Subreddit hab ich noch keine wirkliche aktive Community ums NR200(p) gefunden
Aber beim T1 ist´s halt direkt vom Hersteller der das da über reddit treibt und dort versammeln sich eben alle die das Case haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz