"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gesucht: jemand der vcore modden kann und in Wien wohnt !

tombman 27.01.2002 - 02:18 2601 15
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Brauch jemanden der mir des abit th7ii vcore und vmem modded.
Zahle gut ;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Äh, generell, gibts jemanden, der P4-Boards moddet? Bräuchte in Kürze so jemanden.

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
is ehimma des gleiche oda?
widerstand rein und fertig

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von shadowman
is ehimma des gleiche oda?
widerstand rein und fertig

jo wahrscheinlich schon, aber löten sollt ma halt schon können und i bin zfaul des zu lernen :(
Aber wenns gar ned anders geht lern ichs und machs selbst..lol, i sehs schon kommen, mobo tot ;)

Des gibts ja ned, daß keiner hier für Kohle mein mobo modden will ?

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913
wie schon gesagt: zeig ma was i machen müsst und i sag da ob i's machen kann ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Goldlocke kann das soweit ich weiß...

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5225
Geht'S Burschen, des is doch ned so schwer.:)

Ich wohn aber ned in Wien, gell:o

Besorgts euch an gscheiten Lötkolben - sowas braucht man als oc'ler sowieso immer - an Widerstand und der Rest geht eh von selbst.
Zuerst halt ein wenig üben am Elektronikschrott.. aber es is wirklich keine Zauberei. :rolleyes:

Ich hab mich anfangs auch ned getraut, aber es ist nicht so schwer. Wenn man eine ruhige Hand hat dann gehts.

Ich bin jedenfalls der meinung dass es mehr Spaß macht das selbst zu machen, allein der Nervenkitzel :eek: ...

mfG:p

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
hehe na lötn is echt ka kunst

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von shadowman
hehe na lötn is echt ka kunst

aba wenn man ungeschickt is kann einiges danebengehen ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
naja, i mein, des Lötzinn fangt des ned an runterzufließen wo is ned haben will wenn die temp zu heiß is ? Oder ruinier i ma die chips dabei ?

aja, no was , welche wäre denn da der leeteste Lötloben für solche Sachen ?

Es gab da mal einen Bericht über alle Spannungschips im Inet, wo genau draufsteht wie die zu moddem sind, leider hab i den link verloren ...helfts ma !!
Bearbeitet von tombman am 28.01.2002, 00:18

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ich hab zwar an Spitzenlötkoben, aber irgendwie bin ich zu dämlich zum Löten, hab auch nicht soviel Elektronikmüll zum Ausprobieren.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von tombman
Brauch jemanden der mir des abit th7ii vcore und vmem modded.
Zahle gut ;)


wennst mal ein paar bilder von den stellen postest könnt ma eher sagen ob mas kann oder ned.


auf meine boards bis jetzt war noch kein mod ein problem :)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ein Bild vom Spannungsregler?

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von Cobase
Ein Bild vom Spannungsregler?


einen mod bei dem du NUR an einem spannungsregler lötest hab ich noch ned gesehn.


btw. ich denk alle die löten können, sollten wissen wie a spannungsregler ausschaut (incl. mir).

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ehrlich gesagt hab ich zuviel Schiß um am Mobo rumzulöten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz