"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mac-Case gefällig?

HP 14.07.2002 - 22:22 7977 36
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
@defe: Verrat? ich find das das Case ansich mal was anderes ist. Sieht doch recht nett aus. Das es nicht jedermanns Sache ist, ist wohl klar, ist aber bei allen Komponenten so.

@all: Und das es nicht perfekt ist, ist wohl auch klar, denn das wirklich perfekte Case wirds nie geben, denn jeder sieht irgendwo anders Vor bzw. Nachteile oder?

Ich persönlich finds optisch echt nett, und zur Verarbeitung was zu sagen, ohne das Teil mal selbst in Händen gehabt zu haben ist halt ein wenig Sinnlos ...

Wenns das Teil mal bei mir in der Nähe geben sollt, und ich wirklich gut drauf bin, denk ich werd ichs mir kaufen... (Allein schon um meiner "besseren Hälfte" reindrücken zu können das sei ein Mac, was da drinnen steckt, obwohl Windoof drauf rennt :D )

greets
Pedro

PS: richtig goil wär ein orig Mac Cube Case mit richtig fett krassen Pc Komponenten drinnen ...
Bearbeitet von Pedro am 22.07.2002, 21:48

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5799
Naja mit den G4's hat das teil eigentlich NULL Ähnlichkeit, hab im Böro 3 von denen stehen, ich kenn die Dinder in und auswendig :)

Die formen sind einfach schirch bei dem Ding, ich weiß ned was das für Luschen von Designern sind die SOWAS machen und auch noch Kohle dafür verlangen... *tz* :D

Zum glück gibts Leute denen sowas gefällt (ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen denn bekanntlich sind Geschmäcker verschieden).

MfG

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
hehe w00t!

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
is häßlich, die schaun net mal ansatzweise einem g3/g4 case ähnlich :)

grad mal das mit der seitenwand is ident. :)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
eben!
Aber naja es gibt halt leute denens gefällt!
mir nur die idee!

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
gfallt ma :) schuat irgendwie edel aus :)

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5799
Zitat von Lady
gfallt ma :) schuat irgendwie edel aus :)

Edel, ja... die Materialien bzw. Farben sind eh nett aber die Formen sind hald schon ziemlich unharmonisch aber gut, ich bin da sicher ned ganz unvoreingenommen... :D

MfG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz