"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Case zulegen...

MarcXX 17.05.2012 - 09:51 4025 10
Posts

MarcXX

Big d00d
Registered: Oct 2005
Location: NÖ
Posts: 168
Hallo,

würde mir gerne ein neues Case zulegen...

Zur auswahl würden das Lian-Li PC-X2000FB oder das Corsair Obsidian 800D stehen.

Wobei mich das Lian-Li mehr interessieren würde jedoch hat es am HotSwap (angeblich) keine SATA3 Anbindung.
Zu Corsair kann ich überhaupt nichts sagen...

Bitte um eure Meinung(en), auch vielleicht aus Eigenerfahrung mit einer der beiden...

Lg Markus

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
Zitat von MarcXX
Hallo,

würde mir gerne ein neues Case zulegen...

...

Wobei mich das Lian-Li mehr interessieren würde jedoch hat es am HotSwap (angeblich) keine SATA3 Anbindung.
Zu Corsair kann ich überhaupt nichts sagen...

...

Lg Markus

das hat nix mit LianLi zu tun sondern ist eine Eigenheit von Sata3 ...

Mir wären beide Gehäuse zu groß ... ;)
Mein Server ist ein rebel9 mit 2 interne 3fach Quickports und zum herumtragen hab ich ein 5er sugo ...

mfg

MarcXX

Big d00d
Registered: Oct 2005
Location: NÖ
Posts: 168
Zitat von -kanonenfutter-
das hat nix mit LianLi zu tun sondern ist eine Eigenheit von Sata3 ...

Das ist mir auch klar...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
@Lian Li: Fast 500 € für ein Case ohne Inhalt? Echt jetzt? Wäre mir deutlich zu viel.

Das Obsidian schaut nicht so schlecht aus. Platz hast sicher genug. :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Das 800D wurde für Wasserkühler entwickelt, für Lukü mMn ungeeignet.
Hatte es selber, wiegt eine knappe tonne, ist schwerst unhandlich.

Würde mir keines der beiden Kaufen.
Ohne einer Anforderung deinerseits kann dir aber keiner einen Gegenvorschlag machen.
Brauchst Hotswap wirklich ?

MarcXX

Big d00d
Registered: Oct 2005
Location: NÖ
Posts: 168
Es geht nicht wirklich ums HotSwap denn das unterstützt angeblich beim LianLi eh kein SATA3, also das würde eh mal bei einem Käfig fallen.

Vorrang ist mal die Größe der Gehäuse, Wasserkühlung, und eine lange GraKa in nächster Zeit und das Aussehen des LianLi...

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Wie wärs damit?

http://geizhals.at/686613

Ich bin momentan am überlegen auf das von einem Lian Li umzusteigen weil ich mehr platz für radis hab im inneren.
unten würd sich ein Dual und ein Tripple ausgehen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat von SaxoVtsMike
Das 800D wurde für Wasserkühler entwickelt, für Lukü mMn ungeeignet.
Hatte es selber, wiegt eine knappe tonne, ist schwerst unhandlich.

Hatte es auch. :) Auch keine Empfehlung von mir.

Hab jetzt den selben Kram in einem "alten" Lian Li PC-7 SE II mit entsprechenden Laufwerkskäfigen. Kleiner, leichter und genauso gut.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Wenn der Preis kein Problem ist würd ich das Tyr nehmen, habe selbst überlegt vor kurzem, hab aber dann "nur" das V1020B genommen :D Platz hast ohne Ende, ist halt doch sehr groß (habs in Natura gesehen) aber sehr, sehr edel!

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
wenn du ein 2110B lian Li ins auge fasst würde ich mein neuwertiges zu einem guten Preis abgeben, ich brauche es einfach nicht, was es nicht hat ist usb 3.0
Durchlässe für WAK und co vorhanden, schwingungsfreie Aufhängung für festplatten sowieso ...

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Usb 3.0 io panels gibts für kleines Geld zum nachrüsten, z.B. Caseking: http://www.caseking.de/shop/catalog...ian+li+io+panel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz