"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Gehäuse (schallgedämmt, flexibel, ...)

Neo-=IuE=- 18.11.2020 - 16:29 3542 19
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11215
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
Ich hab gerade auf Geizhals gesucht. Lian Li hat anscheinend fast nichts schallgedämmtes. Oder Geizhals weiß es nur nicht :)

hmmm komisch, ich meine meins damals inkl dämmung gekauft zu haben, bei caseking.

ferdl_8086

Addicted
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 357
Ich hab selber ein Define C Mikro ATX schallgedämmt von Fractal und das ist auch top.

Hab letztens ein CoolerMaster Silencio 600 verbaut und war auch ganz angetan davon.
https://geizhals.at/cooler-master-s...0-a2064912.html

edit: ah, hat kein USB-C, was natürlich schon sinn macht
Bearbeitet von ferdl_8086 am 20.11.2020, 10:52

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3189
Kurzes Update:
Ich habe die letzten Tage die R6, 7 und 7 Compact auf Geizhals beobachtet und das Compact war nirgends lieferbar.
Somit habe ich heute durch meine Preisbeobachtungen das normale 7er um 111€ bei Amazon (statt ca. 140€) entdeckt (Lieferdatum noch offen) und bestellt.
Nachdem ich ja keinen Stress habe, warte ich mal ob das lieferbar wird :)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1941
Willkommen im Club ;)

Bin gespannt was du sagst wenn du es hast.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7481
So wegen optischem Laufwerk, Im R6 hab ich im 5.25er einen Aquaero drinnen, mittlerweile liegt schon ein Quadro als kleinerer ersatz da.
Das Optische LW selber hab ich vor über 5 Jahren mal in einen externen Slim Brenner investiert mit usb 2 oder 3.. Reicht für die paar Kinder hörbuch CD´s, und das wird auch weniger, da die Kids größer werden und/oder das Zeugs ausstirbt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz