"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Obsidian 800D hat nachwuchs bekomen

SaxoVtsMike 27.11.2009 - 20:28 17669 46
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Nach langem hartem kampf hat gestern nachmittag das 800D nachwuchs bekommen. Zwar noch äußerst schüchtern (traute sich bisher nur einmal ganz kurz aus der schachtel raus) aber mit sehr großen ambitionen.
click to enlarge

Tja wers oben am bild aufm Tower schon erspäht hat, das LianLi war nicht der einzige einkauf...
click to enlarge

Hoffentlich früher als später wird das Sys ins LianLi umziehen welches zuerst einige modifikationen noch über sich ergehen lassen muß, dafür gibts dann aber eh mit sicherheit einen eigenen thread.

Gründe...
Naja Ich wollt seit dem V350a schon so einen würfel, Das 800D ist zwar ein mördergeiles case aber ich heb ma einen bruch wenn ich das teil nur verschieben will, geschweige der action wenns auf eine lan geht.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Cool, ein neues Projekt! :)

Das V350/V351 ist schon ein sehr feines Case. Und eine nette Herausforderung: Eine ausgewachsene Wakü muss man da erstmal reinbekommen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz