"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Phanteks 719 Dual System Build

Error404 28.04.2020 - 20:33 4797 15
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2918
Genau, damit ich die Asus RGB SW umgehen kann zwischenzeitlich wegen dem LED Strip unterm ITX Sys, leider optisch nicht so ein Highlight aber work in progress :)

360er im Deckel hatte ich vorher, Temps sind aber mit der Lösung tatsächlich besser, da die Frischluft von vorne gleich für die AIO verwendet wird größtenteils wie es scheint. Frontmontage, naja die Schläuche wären bissi gespannt dann! :) Es laufen alle Lüfter in Abhängigkeit von der Wassertemperatur, also im normalen Desktopbetrieb laufen die alle nie schneller als 450-500U/Min. eigentlich sehr, sehr leise. Auch beim Zocken wirds nie wirklich laut, das höchste waren mal 700-800 U/Min. nach wwi 3,5-4h was ebenfalls noch sehr geschmeidig von der Lautstärke ist, stört eigentlich nicht. GraKa bleibt ebenfalls überraschend kühl und leise.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz