"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Platz ohne Ende: Cooler Master HAF RC-932

heroman 30.10.2008 - 11:25 43314 9
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
haf_log_131758.jpg
PC-Gehäuse im Army-Look - das beschreibt das Cooler Master HAF in kurzen Worten. Allerdings ist hier die Fassade nicht das Wichtigste: Das HAF ist ein durchdachtes und luftiges Chassis, das uns überzeugt hat. Es eignet sich unter anderem sehr gut für Wasserkühlung.
Bearbeitet von heroman am 27.10.2008, 06:59

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
So ein haessliches Coolermaster gab's wohl auch noch nie :eek:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Naja, hab schon schlimmere gesehen. Der Platz is schon cool und innen siehts ganz nice aus. Etwas schwer das Ding aber sonst ;)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von HP
So ein haessliches Coolermaster gab's wohl auch noch nie :eek:

hehe, hab genau das selbe gaedacht. :D

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
geiles Teil!

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
gibt es eigentlich noch irgendwen, der "ganz normale" cases baut, für die man sich nicht genieren muss?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Gefällt mir technisch sehr gut, aber optisch -> :rolleyes:

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
monsterteil ...zugegeben find es nicht hübsch aber geil :)

..werds kaufen ;)

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Hat das Gehäuse schon wer?? Würd gern wissen ob es auch für Silent Freaks geignet ist mit etwas modding. Also den 23er auf der Seite und oben raus und stattdessen nen Tripple mit 3 leisen 12ern oben rein und den 23er vorne drosseln...
Habe gestern 8 Stunden ein passendes Gehäuse gesucht und nichts gefunden...

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Das ding ist mit sicherheit mal geschmackssache
vom aufbau her ähnlich dem thermaltake Armor nur was mir sehr positiv aufgefallen ist ist der um 90° versetzte hdd cage da lässt sich ganz einfach mal ne hdd wechseln oder dazubauen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz