"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlexiCase Vol.1

3N54 01.08.2004 - 11:18 5511 18 Thread rating
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Wow, die Plexi-Abdeckung fürs Netzteil Ownt mich gewaltig, wie hast das gemacht?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
das werden wir wohl nie erfahren...

:closed:

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
und ob !!! :D

das hab ich damals ganz einfach gekauft :p aber fragt mich nimma wo müsst mal in meinen rechnungsordner suchen aber könnte von Noisblocker.de gewesen sein, weil das mit den lüftungsschlitzen war zu happig zum selber ausschneiden und dann innen polieren :) weil einfach normales gefärbtes Acrylglas wäre ja e np gewesen

btw das case gibts nimma :((( plexiglas hat einem transport nicht standgehalten nach ca 2 jahren lebensdauer :D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hätten wir das auch geklärt :) ein schönes, wenn auch trauriges ende...

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz