"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Gehäuse bis E-ATX mainboards mit GlasseitenTÜREN, evtl auch inverted

MaxMax 13.10.2017 - 14:44 3134 4
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Kennt wer so eine art gehäuse? ich such mich schon den halben vormittag zum schwammerl auf geizhals, aber lande immer wieder nur beim Darkbase 900 ...

also am liebsten wär es mir wenns wie das Corsair carbide Inverted 600c wäre https://geizhals.at/corsair-carbide...w-a1368613.html (ja da passt auch E-ATX rein obwohl nur ATX steht, ich hab mit geizhals eh diskutiert, aber die wollens nicht ändern)

aber eben mit glas überall und Seitentür...

gibts so ein gehäuse überhaupt?
lg

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
was meinst mit "glas überall" und "seitentüreN"?

türen auf beiden seiten, alle seiten aus glas?
das corsair hat übrigens kein glas und das darkbase 900 hat keine türen.

was ist mit dem in-win?
https://geizhals.at/in-win-303-schw...15.html?hloc=at

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
oh vielen dank, das in win klingt ja perfekt ;)

edit: ja ich hätt gern türen seitlich, auf beiden seiten, und glas soviel wie möglich, aber ich seh schon, dass das nicht gibt...

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
pfff, bei dem in win 303 kann man wirklich nur 120mm luffis verbauen? oder passen 140mm zufällig auch?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz