"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: profi für plexischnitt...

PlatCraft 25.12.2006 - 22:51 729 1
Posts

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
ich bin beim e-bay durch zufall über ein altes blacknoise plexicase gestolpert, welches so nicht mehr zu bekommen ist...

...für den radi bräucht ich jetzt ein loch für nen 120er in der 8mm röhm-plexiglasplatte - und ganz ehrlichgesagt trau ich mich da nicht drüber...

...bei metall kann man wenn was schief läuft wieder kitten - aber plexi kann ich dann nur noch entsorgen - daher bin ich auf der suche nach einem der das richtig "kann" ;)

am wichtigsten wär das loch für den raidi - ein bzw. zwei usb anschlüsse in der front hätt ich auch noch im kopf - aber das bring ich ev. auch selbst zusammen...

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
musst halt a bissal vorsichtig sein aber des geht schon, nimm ein Kleisterbandl zu Schutz und säg das Loch kleiner (ZB 80,90mm) und dann wennst die Übung hast machst den 120er Kreis, vorher markieren nicht vergessen..

und notfalls gehts zum Augmüller für ein Ersatzstückl.

lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz