"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SG10 Copper Edition

mr.nice. 19.02.2024 - 15:28 1141 3
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6365
Falls jemand Interesse an einem passiven Gehäuse mit 600 Watt Kühlleistung für 1200 Euro hat, von der Erstausgabe "Copper Edition" gibt es noch welche, diese ist auf 500 Stück limitiert.
Die nächsten Serien werden auf Aluminiumbasis sein.

Bearbeitet von mr.nice. am 19.02.2024, 20:32

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13835
technisch spannend, aber sonst ein staubfänger für €1200 :D

dann doch lieber filter mit lüftern dahinter, da muss man wenigstens den staub nur an einer stelle absaugen :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6365
Ein Staubschutznetz drüberspannen stelle ich mir nicht so schwer vor, die Konvektion wird trotzdem funktionieren. Aber teuer ist es schon.
Dazu zwei horizontal verbaute 140er am Kupferkühler, die nur falls es heiß wird nach oben ausblasen.
Bearbeitet von mr.nice. am 19.02.2024, 22:27
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz