"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sp33d - Silent Base 802 - es eskaliert eh..

sp33d 27.12.2022 - 23:37 9016 36 Thread rating
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Geiler Build, aber :D von der MoRa in den AGB bitte auch ein Hardtube nehmen.. Sieht besser aus :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Als alter mora user würde ich empfehlen das du einmal die qdc tauschst.
Auf der pc und auf der mora seite jeweils einmal m+w, damit du den mora selber zusammenschalten kannst und auch alleine vorab befüllen
da hast du total recht! danke!

Zitat aus einem Post von sk/\r
sehr sehr geil sp33d! :cool:
sauberst gearbeitet. top!
hab das gleiche case. halt mit viel luft. :D
danke sehr!
das case ist super nice, luft ist beim cpu (dark rock pro) total OK

Zitat aus einem Post von Michi
Geiler Build, aber :D von der MoRa in den AGB bitte auch ein Hardtube nehmen.. Sieht besser aus :)
dongschea michi, material und gebogenes rohr ist noch genug da.
hätte aber keinen benefit, zwecks sehen.. so sieht es final aus. ;)

c40_265094.jpg
Bearbeitet von sp33d am 27.05.2023, 14:24

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Fesch - jetzt noch LED rein damit auch die Leistung stimmt.

Ich bin froh mir die Arbeit erspart zu haben, das wäre nie so ansehnlich geworden. Aber ich bin mindestens so froh dass du dich dem Thema so genial annimmst

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
erstickt der mora dahinter ned ein bissl? ^^

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat aus einem Post von Viper780
Fesch - jetzt noch LED rein damit auch die Leistung stimmt.
Danke auch für die tolle und unkomplizierte Abwicklung bezüglich der Graka.
LED = mehr FPS, man braucht keine 4090 -> 20 Meter LED is the way to go! Endlich einer der mich versteht!
LEDs der Ultitube sind tatsächlich aus, hab sogar das Display der Pumpe ausgestellt. (Zumindest glaub ich das :D)
Nur die drei LED Lüfter im Case "dürfen" die Hardware beleuchten, was im Bild halt nicht so toll rüber kommt,.. Sonnenlicht + Glas/Seitenwand getönt.

PS: Was als Notlösung startete... hab tatsächlich keine Deckenleuchte im Zimmer, daher kleben LED am Tisch / hinter den Monitoren und an der Decke (indirekte) Beleuchtung. Alles per Alexa gesteuert ^.^ -> "Alexa - Licht an", "Alexa - Monitor an"... usw..

Zitat aus einem Post von InfiX
erstickt der mora dahinter ned ein bissl? ^^
Nein, zumindest nicht im Test erkennbar.
Nach 2 Monaten Diablo4 (+Sommer) kann ich dazu ggf. mehr sagen :P
Bearbeitet von sp33d am 27.05.2023, 14:56

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Sehr netter Build, Hut ab.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Find es sehr gut gelungen.
Diese Ikea Lochwandplatte hat mein ältester auch im Zimmer.
Von der Lochung her würd ich da auch etwas mehr Durchgang bevorzugen. Siehst dann eh wie die Temperaturen sind.
Was auf alle Fälle machen solltest ist innen ein Staubnetz/Filter auf die Platte kleben. Der MoRa wird's wird danken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz