"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Starsky´s CM Stacker 830 NVIDIA Edition

Starsky 24.10.2007 - 15:51 9943 50 Thread rating
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11169
flex geht a :D

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3471
Zitat aus einem Post von charmin
links und rechts 2 minischlitze ... :D

ach das reicht wenn die lüfter ned der letzte rotz sind

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44410
Danke für die Info - grad gesehen dass es Geizhals sogar als Info eingetragen hat (abe rnicht als Filter)

https://geizhals.eu/?cat=gehatx&...amp;bl1_id=1000

gibt also ein paar wenige Gehäuse die das haben - fürn nächsten PC dann

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10473
Zitat aus einem Post von Starsky
Ja / Weil im Lieferumfang des NH-U14S nur ein NF-A15 Lüfter beiliegt und die Retailvarianten im Vergleich zum mitgelieferten nur 1200 statt 1500 RPM schaffen. Der andere Lüfter ist ein Coolink, der für einen 120er beachtlichen Durchsatz und Druck bei moderater Lautstärke erzeugt. / Der "Kabelsalat" stört weder mich optisch noch den Airflow im Gehäuse, wie erwähnt verfügt der Stacker über kein Kabelmanagement wie es aktuelle Gehäuse haben.

Wozu brauchst du den zweiten Lüfter dran? Der bringt doch nur 1-2°, ob es das wert ist?

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9036
Zitat aus einem Post von Starsky
Der "Kabelsalat" stört weder mich optisch noch den Airflow im Gehäuse, wie erwähnt verfügt der Stacker über kein Kabelmanagement wie es aktuelle Gehäuse haben.

Vielleicht meint er den außerhalb vom Gehäuse :D

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13945
Zitat aus einem Post von xtrm
Wozu brauchst du den zweiten Lüfter dran? Der bringt doch nur 1-2°, ob es das wert ist?
"Hilft es nicht, schadet es nicht" - Gewohnheitssache. Der 10700K wird im Normalbetrieb lt. Coretemp kaum wärmer als 50°C, die Lüfter höre ich nicht beim Spielen, am ehesten nehme ich noch die Lüfter der GTX 1070 wahr oder die einzige HDD im Betrieb.
Anders wenn ich das Board in den "Extrem" Modus schalte, dann werden die Lüfter stärker angesteuert da dann das Board bis zu 5.3 GHz CPU Takt freigibt.
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Vielleicht meint er den außerhalb vom Gehäuse :D
Gut, hatte ich nicht bedacht wobei auch hier die Antwort mit "unter dem Schreibtisch stört es mich nicht" gilt. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz