"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Gehäuse für 10x 3,5" HDD

Viper780 09.09.2019 - 12:27 6380 70 Thread rating
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2052
Zitat aus einem Post von tialk
Da ich da auch immer nachhaken muss und die Antworten meist schwammig sind - VB 100€
bevorzugt möchte ich damit Leute fürs homelab etc. ansprechen (der fairness halber, oc.at)

fünf Stück sollte ich mal hier haben, getestet mit ePSA Diagnostics
Interesse bekunded haben bisher > spunz, viper, roscoe, reinz, matiss

Hast du details zum LTO LW? Und ist bei den anderen Interessenten jemand dabei, der das LTO LW nicht benötigen würde?

Reinz

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 457
Ich wär dabei und könnt auf LTO verzichten.

matiss

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 562
Für mich würde es passen und brauch kein LTO.

tialk

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3094
bin grad noch krank, ich geb euch nächste Woche bescheid! (Versand, jemand der was nach Wien mitnimmt etc.)

Laufwerk müsste IBM DELL LTO4 HH sein

Ich versuch auch Preislich noch zu drücken.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10329
Den Fotos nach ist kein iDrac verbaut. Sofern verfügbar würde ich auch einen mit LTO nehmen.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2052
@matiss: Könnte ich mir das LW von dir holen, wenn der Server mal in Wien ist? KA, woher Reinz kommt. Preislich sollten wir und schon einig werden denke ich.

downhillschrott

OC Addicted
Registered: Dec 2005
Location: edge.exe
Posts: 608
Zitat aus einem Post von Viper780
Leider nur 8x3,5" MiniITX µATX Board und SFX Netzteil

Und das CS380, dass ich vorletzte Woche gepostet habe? Zu gross??

Silverstone
8x3,5" hot swap
2x 5,25" frei - also da würden noch 3x 3,5" reingehen.
Insgesamt also 11 x 3,5"
Abmessungen (BxHxT) 215x427x488mm --> Ivar tauglich
Mainboard ATX
Netzteil ATX

https://geizhals.at/silverstone-cas...=at&hloc=de
https://silverstonetek.com/product....709&area=de

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38949
das hat quasi das selbe Problem wie jetzt im Antec Threehundred - da muss ich einen scheppernden 5,25" auf 3,5" Adapter verwenden

downhillschrott

OC Addicted
Registered: Dec 2005
Location: edge.exe
Posts: 608
Hm.. stimmt, das hast du im ersten Post geschrieben. Aber ich finde nicht, dass alle Wechselrahmen scheppern. Ich hab zB in meinem Server die Fantec, da scheppert nix. Bei uns in der Firma scheppert auch kein einziges HP Wechsellaufwerksystem.. ;) :D

Fantec:
https://geizhals.at/fantec-mr-35sat...=at&hloc=de
https://www.fantec.de/produkte/spei...sata_a_schwarz/

matiss

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 562
Zitat aus einem Post von schizo
@matiss: Könnte ich mir das LW von dir holen, wenn der Server mal in Wien ist? KA, woher Reinz kommt. Preislich sollten wir und schon einig werden denke ich.

Geht in Ordnung

@Wechselrahmen: einzelne Scheppern schon mal wenn man billigere nimmt. Verwend eigentlich nur noch ICY Dock oder Fantec und da meist 2x5,25" oder 3x5,25" Gehäuse mit 4 oder 5 Einschüben und hatte da keine groben Probleme.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1205
@tialk:
wenn noch einer von den t320 übrig ist, ich würd mich auch freuen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz