"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thermaltake Core P5 tempered glass RGB Build

crumb 13.11.2018 - 12:18 5100 10
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Hab auf der Gamecity ein paar RGB Builds gesehen und damit einen Upgradegrund für meinen 3770k gefunden. :D Ich liebe diese *bling* *bling*" :D Hier das System was ich mir gebaut habe:

Rechner:
CPU: AMD Ryzen 2700X
Kühlung: Corsair Hydro Series H150i Pro
Mobo: ASUS ROG Strix B350-F Gaming
Ram: 32 GB Trident RGB (4xGB) DDR4-3200 CL14-14-14-34
GPU: MSI 980 TI (MSI 2080 RGB ist noch am Postweg)
SSD: M.2 Samsung SSD 970 Evo 1TB
HDD1: Seagate SkyHawk 8TB
HDD2: Seagate SkyHawk 8TB
PSU: Corsair Professional Series HX1000i
Case: Thermaltake Core P5 tempered glass


Beleuchtung:
4 x Corsair 120mm Lüfter (AIO)
1 x Corsair 140mm Lüfter (NT)
Corsair Commander Pro

Eingabe:
Corsair K95 RGB Platinum
Corsair M800 Mauspad
Razer DeathAdder RGB Maus
Razer Tartarus RGB Keypad (warte noch auf Post von SaxoVtsMike)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von delete1 am 23.11.2018, 09:33

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
alter wo hast du das geld her? ^^

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich könnt da ned davor sitzen. :D Aber Gesamtsetup sieht nice aus (einzig der NT Lüfter stört mich etwas nachdem der da so off alleine steht).

Wie performt eigentlich die AIO? Wenn ich das richtig seh, hat die einen Triple dabei oder?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das scheint sich mit den schläuchen gerade so auszugehen ^^

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
stört mich jetzt net, muss aber zugeben, hab nur kurz gespielt darauf. wenns stört, stell ich den rechner neben dem tisch. :D leistung der aoi kann ich nur aus der theorie sagen. müsste irgendwo bei einem noctua d15 liegen. (komme erst am we das system zu übertakten und auszubalancen.)

und ja, schläuche von der aio sind leider sehr knapp. besser gehts da leider net.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Schaut stimmig aus, wäre mir aber zu viel kirmesbude.
Die AIO Leitungen san echt nicht zu lang.
2x8TB im Rechner ?Geh leck, was hastn dann im 918+ erst drinnen stecken ?
Die Tartarus sollte bald bei dir sein, und passt sicherliche gut dazu.
Gibts da keinen Vertical GPU Mount für das Case ?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Flashiges Teil, mir gefällt's! Einzig der fehlende Staubschutz vom Gehäuse sagt mir nicht so zu.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Gibts da keinen Vertical GPU Mount für das Case ?

sollte als Zubehör dabei sein.
Mir wärs zu bunt, sollte ich aber von itx mal abwandern, könnte ich mir sowas in "all black" vorstellen :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Schaut stimmig aus, wäre mir aber zu viel kirmesbude.
Die AIO Leitungen san echt nicht zu lang.
2x8TB im Rechner ?Geh leck, was hastn dann im 918+ erst drinnen stecken ?
Die Tartarus sollte bald bei dir sein, und passt sicherliche gut dazu.
Gibts da keinen Vertical GPU Mount für das Case ?

4x10 sind da drinnen. tartarus habe ich - passt alles und danke. bin krankheitsbedingt aber noch zu nichts gekommen. die 2080 rtx hab ich noch am freitag verbaut. vertical mount ist sogar dabei, aber da waren sehr viel schlechte bewertungen für das riser kabel dabei und daher hab ichs mal so montiert. lade später noch bilder hoch, momentan klappt es nicht.
Bearbeitet von delete1 am 19.11.2018, 18:51

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
del pls

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hab den ersten post aktualisiert. mit der rgb 2080 rtx ist das gleich nochmal viel stimmiger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz