"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

update: lianli v2100b

FrankEdwinWrigh 15.10.2005 - 18:48 17734 79
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3807
Nice Build, gz! :)

Bei Costum Wak muss man immer mit unerwarteten Problemen rechnen, kenn ich zu gut. :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1590
Gefällt mir gut, aber sind die Hardtubes schief oder täuscht es?

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Die obere CPU Tube ist je nach Wetterlage nicht exakt - Manchmal aber doch ..
Hab die EK Suppe nun doch reingeleert, aber nicht wie ursprünglich geplant die blaue. Braucht jemand blaue? xD

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1590
gefällt mir sehr gut.

ABER .. da gehören eindeutig mehr Hardtubes rein :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3510
sehr clean das ganze. das gefällt mir richtig gut. imho kannst auch noch das rot aus den ram leds nehmen, aber ist natürlich geschamckssache. die tubes sind super sauber geworden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz