"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wacom Intuos 3 reparieren

fellumee 18.07.2012 - 15:28 4217 4
Posts

fellumee

Bloody Newbie
Registered: Oct 2011
Location: Gräz/Ween
Posts: 39
Hallo Leute,

Mir ist leider beim siedeln mein Wacom runtergfallen. An einem Eck ist jetz a bissl was abgsplittert. Der Schaden ist nur an der Oberseite, beim Plexiglas.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich da unternehmen kann. Ich hab an ein Kunstharz gedacht. Verspachteln und anschließendes abschleifen. Vl hat jemand von euch einen besseren Vorschlag.

Fclick to enlarge

Vielen Dank schonmal,

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
9334_0ba61_179957.jpeg

:D

fellumee

Bloody Newbie
Registered: Oct 2011
Location: Gräz/Ween
Posts: 39
das wollt i drüberkleben nachdem ich alles verspachtelt und gschliffn hab. als schutz fürn schutz^^.

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
http://sugru.com/ ? das is wenn ausgehärtet aber flexibel afaik, weiß net ob dir das taugt. obwohl, wenns nochmal runterfällt vielleicht net so unpraktisch. :p

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Ev. mit Uhu plus; gibts auch in "Schnellfest" (Topfzeit 5min), bleibt flexibel und lässt sich anschließend ohne Probleme mit einem Stanley-Messer in Form bringen...noch günstiger wär die Ecke mit einem Schleifstein abzurunden und gut is...der Funktion wärs ja auch nicht abträglich ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz