"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warum immer nur ein Fenster?

woodi01 28.12.2002 - 10:33 9120 37
Posts

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Nice Case, gefällt mir sehr.
Was noch stört, sind die Weissen Laufwerksblenden, und das durchsichtige Plexiglas zwischen Floppy und CD-Laufwerk. Müsste imho auch blau sein.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich hätte eine frage wie du es auf der rückseite des cases gelöst hast. hast du da auch plexi verwendet? und wegen den kabeln alles rausgeschnitten ?oder hast gar keine rückseite?

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
n1c3 w0rk

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
is´n bischen grell aber sonst ganz gut gemoddet.
n!c3 work

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von MadDoc
Nice work ! :)

BTW: Ich will dich ja nicht verbessern, aber das K in " Website EffeKts" verursacht bei mir Kopfschmerzen ;)

wollt ich auch grad anmerken :p

edit: wäh das ist ja mal wieder leichenschändung pur, wenn ich mir das threadalter anschau

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von woodi01
click to enlarge

seit wann stellt lego pc-cases her? :D

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
erinnert mich an die THG gschichte http://tomshardware.thgweb.de/2006/...er_im_gehaeuse/
mit dem Öl-gefüllten-Plexiglas-gehäuse

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
einen 2 jahre alten thread für einen unlustigen post auszugraben entlockt mir nur ein

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz