"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wassergekühltes A05NB

SaxoVtsMike 04.03.2012 - 20:26 48939 190 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
seeehr fesch! :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
die platinum riegel zwischen den dominator gt sehen optisch wirklich sehr gut aus:)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von XelloX
und schon wieder ein großes PFUI an den Bilduploader, der die oc.at seite breiter macht :bash:

vor allem macht dein echt hübscher rechner ohne horizontalem scrollen viel mehr her :cool:
also ich hab hier mit 1600x1200 keinerlei probleme. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Daungschen Männer, Das X-Fi Logo ist etwas zu hell, dann würde es noch besser aussehen. Ich seh aber schon das ich das zeugs net verkaufen darf selbst wenn ich auf ITx am laufen bin. Zumindest des case muss ich fast behalten für den Haswell nachfolger auf matx oder so :D

@1080p oder 1440p hab ich da auch keine probleme mit der Breite. Afair hab ich mich da sogar auf 1024 x ??? beschränkt, also groß sollten die Pix eigentlich nicht sein.

Schade das ich Depp die Platinums mit 2133@1.5V genommen hab, das verträgt sich mglw. jetzt nicht so dolle mit den alten Domi GT´s die ja gerne 1.65V hätten.
Läuft aber im Moment alles @1.5V mit 1650mhz Cl9

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
mich wundet es das der IMC bei dieser gaudi überhaut mitmacht

aber sieht echt gut aus

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von noir
mich wundet es das der IMC bei dieser gaudi überhaut mitmacht

aber sieht echt gut aus

Wieso machst da sorgen ?
Bei 1650 cl9 kratzt sich doch kein IMC irgendwo am popo.
Klar ists ne komische bestückung mit 3+2 riegel, lustigerweise wird Tripplechannel angezeigt lt. Cpu-z was mich auch interessierte , da ich vermutete das hier dann wohl nur noch dualchannel aktiv wird.
Scheinbar hams des aber relativ geschickt gelöst, und mir ist als ob ich mal wo was darüber gelesen hätte.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
naja wie du eben geschrieben hast 3+2 Sticks und dann noch unterschiedliche Typen
das fällt wohl eher nicht unter die Standard specs

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
It´s finally over

I glaub i werd jetzt etwas sentimental...
Hab heute die letzten eingeweide aus dem A05 entnommen und trockengelegt.
War ein komisches Gefühl aber ich glaube das es nicht das ende sein wird.
Zum einen kommt am Freitag ein Forumsmember bei mir vorbei und holt sich DIESEN Berg an Hard und Wakware ab...

click to enlarge

Der komplette S1366 unterbau mit wak bleibt sich treu und ich bin froh das ich das sys nicht komplett zerpflücken muss.
Was gibts hier alles zu sehen...
Anschlüsse und Krimskrams für neu ca. 700€ stehen da gesammelt herum, 2 Radi´s, eine ultra Laing mit ek-xres und ersatzkörper, radiblende für den 280er is im case noch montiert, und die Suppe die ich grad aus dem Kreislauf und den Radis abgelassen hab.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
It's not over....

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Klingt wie'ne Drohung :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Weiß noch nicht so genau, aber das case scheint genau so wie mein V351 eher unverkäuflich zu sein... Nachdem ich mir keine 4. Kiste heimstellen werde (Prodigy als Produktivsys) wirds als nächstes entweder das A05 zerstört oder wiedererweckt, je nachdem wie´s wird. Das V351 bringt für den aktuellen plan (wasser-zocken-oc-speed) zu viele kompromisse mit sich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz