"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Watercooled Corsair 600C "Inverted"

SaxoVtsMike 08.01.2016 - 08:57 25965 81 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Innovaset
Du machst ma gusta auf was neues, STOP IT!

Sehr schön!

Wennst mitm Ringfahren aufgehört hast, wäre dies eine sehr gute möglichkeit eine äquivalente Summe an Geld zu investieren.
Man tut sich dabe aber viel weniger weh...

Platz braucht ähnlich viel, wenns um reinen Lagerplatz geht, ich glaub eine Komplette reserve/original verkleidung eines Rennbikes braucht weniger platz im regal als meine Kisten voller Unnötigem Wak stuff
;-)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir. Meinst du mit Tygon du mischt jetzt den schwarzen Schlauch mit transparentem?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von matiss
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir. Meinst du mit Tygon du mischt jetzt den schwarzen Schlauch mit transparentem?

Yupp so wäre der Plan, was unauffällig sein soll (Pumpe zu 360, bzw. 240 zu pumpe retour) mit schwarzem ZMT, was im vordergrund stehen soll in Tygon Klar

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
_kleines_ Update
Das Sys läuft jetzt seit ca. 3 Wochen relativ problemlos mit dem Z170 unterbau.
Relativ weil:
(*)Angefangen hats beim installieren der Treiber nachdem ich die SSD´s vom Z87/4770k sys aufs Z170/6700k sys umgesteckt habe.
USB & Netzwerk Treiber Missing... Das ist natürlich etwas bescheiden wennst nur ein externes Optische slim Laufwerk hast und das ist ein USB.
Also Externes case mal zerlegt und gleich mal festgestellt das der Stromanschluss ein anderer ist. Hab dann ca. 1h nach einem Adapter gesucht (hab so einen mal gekauft). und schlussendlich das zum laufen gebracht.
(*)Nach 2 Wochen hab ich auch wieder meine 980Ti retourbekommen, und ich war die tausch 780er wieder los.
(*)Die Regelung der Lüfter und der Laing übers Mainboard taugt mir überhaupt nicht. zum einen habe ich sicher 10 Versuche im FanXpert benötigt bis der mal die Laing regeln wollte, und ich eine Brauchbare Regelkurve über die WT finden konnte.
Leider verliert/vergisst FanXpert während dem spielen oder so aus heiterem Grund einfach mal die Profileinstellungen, und macht 100% auf alle Lüfter und die Pumpe.
Weil ich Vollpfosten in weiser Vorraussicht meinen Aquaero5 mit allem Zubehört hier verkauft hab, musste ein neuer her, der dann auch gestern schon geliefert wurde.
Diesmal ein Aquaero6 weil der ja 4x PWM Lüfterkanäle hat im gegensatz zum 5er der nur einen hat. Dazu gabs natürlich wieder eine schwarze Frontblende und den großen Passivkühler.

Nach all den Troubles hab ich auch schon mal die RGB Led Strips am Mainboard angeschlossen, ist auch nett geworden.

Als nächstes sollten mal ein paar Fotos kommen, AE6 wird installiert und dann endlich die Graka unter wasser gesetzt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hmm, mit dem Z170A gab es keine Probleme mit FanXpert, auch nicht während dem Spielen. Manchmal ist high-end scheibar doch nicht das Wahre ;)

Wann wirst denn fertig sein mit dem Projekt?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von lalaker
Wann wirst denn fertig sein mit dem Projekt?
realistische einschätzung mitte ende 2017

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Biiiiilder

4 Bilder
Gegen Lichtquellen zu fotografieren muss ich noch üben, wenn ich es mal schaffen würde das ich da vielleicht noch 3 nicht verwackelte Bilder zusammen zu stitchen könnts auch ein nettes HDR Piccie geben

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Niiiice! :D :thumbsup:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Supi, was willst da noch verbessern?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von lalaker
Supi, was willst da noch verbessern?

1.Graka Wassern
2.Aquaero verbauen und anschließen
3.Beleuchtung verbessern (schau im moment direkt in die LEDs am Heck rein)
4. Irgend ein anderer bull..it fällt ma sicher ein, wie eine schönere Pumpenhalterung, die besser entkoppelt, Radiatorblenden, andere Lüfter
Ich mein, once a depp, allways a depp

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Statt 2x 4x Dominator Platinum mit Lightbar Upgrade wären auch sexy imo! Und einen LED Strip unters Board eventuell! :)
Bearbeitet von Error404 am 03.05.2016, 23:17

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Unterm Board ist wenig platz da dort ja der Thermal Armor vom Maximus ist.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
noch selten so ein stimmiges system gesehn. absolut top.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Wirklich ein Hammer! Bin schon gespannt auf die Bilder mit der gewasserten GPU!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
crappy handy Pix, irgendwann schaff ich es sicher noch das ich die Spiegel auspacke.

EDIT damit keiner a Büdl übersieht
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 07.06.2016, 13:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz