"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

welche LED stripes nimmt man da ?

22zaphod22 12.08.2019 - 18:56 2906 1
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich hab ein gigabyte x470 aorus ultra gaming ... das will 2 oder 3 led stripes angeschlossen haben im neuen rechner damit meine kasigen unterschenkel im dunkeln in gutem licht dastehen ...

ich check nur nicht welche stripes ich da verwenden kann ... das ist teilweise aus den produktbeschreibungen auf amazon teilweise gar nicht oder nur schwer verständlich rauszulesen ...

so ein set wäre ein hit ... verlängerungskabel + Y-kabel ... 2 strips ... perfekt

https://www.amazon.de/SilverStone-S...7&s=gateway

laut der produktbeschreibung ist das einer der über VDG 3 pin gesteuert werden kann ... also sollte er auf das board passen oder ?

falls nicht bitte um belehrung bzw. alternativlink ...

also das ist ein screen vom handbuch:

click to enlarge

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Laut geizhals hat das Mainboard 1x RGBW-Header 5-Pin (5050) [12V, nicht einzeln adressierbar], 1x RGB-Header 4-Pin (5050) [12V, nicht einzeln adressierbar], 2x RGB-Header 3-Pin (WS2812B) [5V, einzeln adressierbar].

Diese Silverstone Strips sind 5V ARGB und würden an die 3-Pin header gehören. Mit den beiliegenden Adaptern könnte der Anschluss sogar passen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz