"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3x 5.25" => 4x 3,5"

pwnbert 27.08.2016 - 11:17 4118 8
Posts

pwnbert

Little Overclocker
Registered: Jan 2013
Location: NÖ
Posts: 73
Mahlzeit.

Eigetnlich ein Klassiker, der Bauteil, oder? Hab hier ein altes CoolerMaster Centurion 590, und eigetnlich hab ich das echt gern.
Das hat auch so einen tollen HDD Käfig drin, die längs angeordneten Platten sind zwar so eine Sache mit den Steckern... aber das passt schon.

Ich hätt gern einen 2. Käfig davon, die Coolermaster Dinger gibts aber nicht einzeln, alte Gehäuse zum schlachten finden sich auch nicht.

Von Lian Li gibts sowas ja, mit "Frontblende".
LianLi (geizhals)

Sollte meiner Logik ja auch in jeden PC passen, wenn es sich an den Einbaumaßen der 5,25" Laufwerken orientiert.

Stimmt das? Kann ich das in jeden beliebigen PC stecken, statt 3 5,25" Laufwerken?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Sollte zumindest in jedem Gehäuse gehen, dass Verschraubungen anbietet. Mit Schnellverschlüssen könnte es Probleme geben.

Wenn du die HDDs nach vorne rausnehmen möchtest, kannst dir das noch ansehen.
https://geizhals.eu/cremax-icy-dock...=uk&hloc=eu

pwnbert

Little Overclocker
Registered: Jan 2013
Location: NÖ
Posts: 73
Das hab ich schon gesehn, das geht recht weit nach hinten lt. fotos / dem (nicht so tollen) auf gh verlinkten review... und ist etwas spacig.

Dann werd ich wohl das LianLi probieren, denke ich, danke.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
Ich habe noch 2-3x sowas von Coolermaster, sowas ähnliches https://geizhals.eu/cooler-master-s...e1-a114588.html

Kannst du haben, wenn du es dir in 2620 abholst.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
ich hab für mein NAS damas das hier gekauft: http://geizhals.eu/jou-jye-jj-3052m...z-a1003845.html

hat so um die 80€ gekostet und find ich sehr praktisch - ist aber relativ tief

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Ich hab/hatte diverse 4x3.5" und 5x3.5" Hotswap Käfige im Einsatz.
Funktionieren alle wie sie sollen.
Ich würde aber darauf achten, dass sie nicht allzu laut sind bzw. sich die Lüfter tauschen lassen.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
wennst hotswap käfige brauchst, ich hab noch zwei davon übrig:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...warz-170215076/
Bearbeitet von Indigo am 06.09.2016, 16:03

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von Indigo
wennst hotswap käfige brauchst, ich hab noch zwei davon übrig:
https://www.willhaben.at/iad/myprof...5076&page=1

Du verlinkst auf den Artikel in deinem Profil, das funktioniert so nicht ;)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
fixed that, thanks!
man sollte halt nicht eingelogged sein beim link c&p...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz