"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Drei-"Zonen"-Gehäuse Magic Cube

Joe_the_tulip 22.03.2011 - 18:21 5847 12
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Cubitek interpretiert Kühlzonen etwas anders und verbannt die Laufwerke in zwei externe Gehäuse. Eines nimmt entweder drei oder acht 3,5"-Fesplatten auf, das andere zwei 5,25"-Laufwerke. Alle drei Gehäuse werden aus Aluminium gefertigt und das Hauptgehäuse kühlt mit 140-mm-Lüftern und führt eSATA und USB 3.0 an die Front.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
schön ists ned... und wieso nur ein 80/92mm(?) lüfter für die festplatten... designfail?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das Konzept verkauft sich sicher wie die warmen Semmeln :bash:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
naja gibt dutzende casemods/cons nach dem konzept, also neu ists eh ned (das level10 hat ja auch da angesetzt)... aber da hätt man mehr draus machen können.

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Ich weiß schon nicht wohin mit meinem Midi-Tower - und dann soll ich mir Gedanken um drei Gehäuse machen müssen und dafür noch bis zu 230 USD zahlen? Soviel Mehr-Kühlung kann da gar nicht rausschaun...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
ich finds nice. nur die verbindung der einzelnen boxen wird unschön sein. ich hoffe es kommt mal ein mainboard standard der solche getrennten lösungen unterstützt, sprich ein gesammeltes kabel vom mobo zur hddbox und von dort zur laufwerkbox z.b.
Bearbeitet von AdRy am 22.03.2011, 19:19

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
ja die verbindung zwischen den einheiten intressiert mich auch. liefern die eine art multicore-kabel mit? sff 8088 auf sata adapter in beiden cases oder sowas in die richtung?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Finde den Zonen Tower um einiges nicer :D
http://geizhals.at/a458694.html
http://www.ttlevel10.com/

Mir ist klar das es sich dabei um ganz was anderes handelt ;)

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Wie lang sind denn die Verlängerungskabel?Weil sonst wärs recht nice wenn man seinen PC in nen Kasten stellen könnte und nur die Optischen Laufwerke auf den Schreibtisch und silent PCs ganz stumm zu bekommen....

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von EVERMIND
Finde den Zonen Tower um einiges nicer :D
http://geizhals.at/a458694.html
http://www.ttlevel10.com/

Mir ist klar das es sich dabei um ganz was anderes handelt ;)


Wer zahlt das bitte? :eek:

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat von AdRy
ich finds nice. nur die verbindung der einzelnen boxen wird unschön sein. ich hoffe es kommt mal ein mainboard standard der solche getrennten lösungen unterstützt, sprich ein gesammeltes kabel vom mobo zur hddbox und von dort zur laufwerkbox z.b.

lightpeak!

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
Zitat von EVERMIND
Finde den Zonen Tower um einiges nicer :D
http://geizhals.at/a458694.html
http://www.ttlevel10.com/

Mir ist klar das es sich dabei um ganz was anderes handelt ;)

ist aber auch keine schönheit :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat von Vinci
Wer zahlt das bitte? :eek:

wenn ich nicht irre dolby
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz