"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fractal Design Arc Mini R2

SaxoVtsMike 03.01.2014 - 21:29 49786 201 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Von Lüftern im Gehäuseboden halte ich allgmein recht wenig und dein Experiment hast dies bestätigt.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Sind die Blöcke für die Ti eigentlich preislich im Rahmen?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von Error404
Sind die Blöcke für die Ti eigentlich preislich im Rahmen?

Kommt drauf an wie schmerzfrei du bist... wie bei allem wenns um Wak geht
Hab den EK Nickel plexi für Titan-x/980Ti schon da liegen. 105€, dafür kann ich mit längeren schrauben die Backplate von evga weiter verwenden.
Die BP von EK würd wieder 35€ kosten

EDIT: Derzeit kann ich den Wasserkühler noch zurückschicken...
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 13.08.2015, 11:02

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Kannst ihn testen und trotzdem zurückschicken? Hast das klare Cover oder das milchige?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat von Error404
Kannst ihn testen und trotzdem zurückschicken? Hast das klare Cover oder das milchige?
Nöö das nicht
Da bleibt nur der Privatverkauf
Ich hab den klaren. Die Kringel variante wäre zwar eher ein "fullcover" aber da müsste man zuerst den Kühler polieren wie es LRT oder LowFat schon gemacht haben. Poliert sehen die Kringelkühler aber auch schon fast schoaf aus...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Wie im 8.o.s.s. Thread schon geschrieben, liegt die Hardware nun im Cube.
Gefällt ma aber garnicht und hab 2 Tage später schon wieder am Basteln und WAK Probesitzen

Sah dann eben so aus.
click to enlarge

Eigentlich ja nicht so schlecht, man sieht ich bin wieder da wo ich am Anfang von diesem Projekt stand. Schwarz mit weiß.

Mittlerweile ist etwas zeit vergangen, und ich bin endlich dazugekommen mal wieder was zu machen.
3x Sata Stromkabel neu gecrimpt, mir gefiel die version mit dem Y Verteiler in gelöteter Form bei den beiden SSD´s hinten am Tray nicht mehr und für die Datenplatte in der Himuro war auch ein neues Kabel fällig.
click to enlarge

Das Case selber musste am Wochenende drannglauben.
click to enlarge


Danke für die Aufmerksamkeit
So long.
Mike

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Hardware@Air ist nun im Arc wieder eingezogen, das InWin musste einfach vom Tisch.
Bin total überrascht wie angenehm und gut die Lüfterregelung über das Mobo läuft, echt fein einzustellen.
Nach ein paar Lüfterexperimenten siehts derzeit so aus.
Front 2x Gentle Typhoons AP15, Nahezu unhörbar selbst auf 1200 revs.
Heck Corsair Quiet Edition SP120, da ich keine AF hab auf knapp unter 1000.
Dekel 2x Corsair AF120 White LED zur beleuchtung, die laufen Fix auf 700, darüber sind sie mir zu laut.
Temps und Lautstärke beim Spielen ist sehr angenehm, Temps wären mit Wak sicherlich geringer, aber ich weiß echt nicht obs dafürsteht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz