"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabyte Poseidon 310 - Miditower aus der 100-Euro-Riege

heroman 26.07.2008 - 22:50 17148 5
Posts

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
chassis_productimage_gz-aa3cb-sjssjb_big_127968.jpg
Die 100-Euro-Klasse bei den Gehäusen ist heiß umkämpft. Mittlerweile schickt fast jeder Hersteller mehrere Gehäuse dieser Kategorie ins Rennen. Der renommierte Mainboard-Hersteller Gigabyte will mit dem Poseidon 310 um die Krone der Preisklasse mitmischen. Wir haben uns das Gehäuse für euch näher angesehen.
Bearbeitet von heroman am 24.07.2008, 14:58

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wäre es möglich, daß sich der temperaturunterschied zum cosmos vielleicht durch die mittlerweile sommerlichen temperaturen ergeben hat?

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Hallo,

nein, wir testen die Gehäuse bei einer fast gleichbleibenden Temperatur!

Die Zimmertemperatur liegt bei rund 22°C, minimale Abweichungen können aber doch entstehen! Doch so "deutlich" wie die Temperatur-Unterschiede vom Poseidon 310 zum Cosmos sind sie nicht.

Danke fürs Review lesen!

lg

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hat das Gehäuse keinen Reset-taster oder habe ich ihn nur nicht gefunden?

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Hi,

nein es besitzt keinen Reset-Button.

lg

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
schaut ähnlich aus(innen) wie ein ck-1018

schaut grundsätzlich nicht schlecht aus, für mich müssts jedoch um die 20-30€ billiger sein damit ichs ma kaufen würde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz