"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mei Cäs

Umlüx 07.06.2002 - 16:28 6624 38 Thread rating
Posts

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Ich habe eins, aber keine Digicam! Ich hab aber die Schablone noch im PC! Moment! So, schau mal in den Anhang!
flammen_window.gif
So schaut die Wand aus! Das ORANGE is natürlich das Ausgeschnittene :rolleyes:

-NatroN-

Alte Schule
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 970
uff das is sicher weniger lustig zum abkleben! i werd mal überlgen!

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
OK...thx!

-NatroN-

Alte Schule
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 970
mir is auch scho was eingefallen!

I würd so versuchen! Einfach 1cm größer ausdrucken in den Copyshop laufen und auf selbstklebende Folie drucken lassen! Draufpicken draufsprühen Plexi wieder rein - sollt passen

Es gibt auch Shops die sticker machen einfach einen sticker machen lassen! Aber net vom orangen sondern von dem negativ davon! ;-)

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Danke für den Tipp, aber wenns eh wieder Geld kostet ist es eh nicht so wichtig :) Ich werd's mal blau sprühen und dann schauen wie's dann ausschaut! Soll ich 's in die CaseGallery dann einfügen?

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von hempboy
... Soll ich 's in die CaseGallery dann einfügen?
ich denke sicher doch

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
Aber Bilder kann ich ersma nur mit ner Videokamera machen -> ****** Quali! Und ich denke nicht das ich irgendwann mal eine DigiCam kriegen sollte :)

-NatroN-

Alte Schule
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 970
besser mit video als nix

hempboy

call me g33k
Registered: Jul 2002
Location: Germany
Posts: 1138
OK :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz