"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC in Tisch verbauen?

coolem 06.07.2015 - 06:39 4378 1
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Guten morgen!
Wollte einmal fragen ob schon einmal wer auf diese idee gekommen ist oder sogar gemacht hat?
http://community.coolermaster.com/i...-scratch-build/
Sieht immerhin nicht schlecht aus dieses Projekt :-)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Table Mods gibt es schon länger. Mittlerweile schon fertige "Cases" zum kaufen. Soweit ich es mitbekommen habe war einer der großen Vorreiter L3P aus Holland. Die meisten sehen sich mittlerweile recht ähnlich imho. Aber es gibt auch welche die wirklich aus der Masse herausstechen wie der Lizard Desk von awadon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz